Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachtschwärmer


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Susi und Balou

Ich sehe hier immer ziemlich viele die Nachts noch so aktiv sich hier im Forum beteiligen.

Nun bin ich natürlich neugierig was jeden Einzelnen dazu bewegt um diese Uhrzeit noch wach zu sein :yes:

Ich für meinen Teil bin gerade auf Arbeit - habe Nachtschicht im Krankenhaus und es ist gerade nichts los, daher vertreib ich mir die Zeit um hier zu lesen und mich zu informieren.

Nebenbei habe ich natürlich Sehnsucht nach meinem Hund der bestimmt auf meinem Schlafplatz liegen wird und hoffentlich schön träumt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    11

  • EisWolf

    8

  • HelloKitty08

    7

  • Pixie

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ein nachtaktiver Wolf..

Gerade am Aufräumen mit schwerer Übelkeit.. könnte kotzn.

Aber was sein muss.. war wohl doch etwas viel von dem Paracodin N-Zeugs gegen Hustenreiz, weil mir der Deckel abgefallen ist..

Mein Hund liegt 1,5 Meter neben mir auf seiner Rupfdecke und döst..

Wenn du im Krankenhaus arbeitest: Weisst du, ob Dihydrocodeinthiocyanat stärkere Nebenwirkungen haben kann, wenn überdosiert?

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Oh, mit Paracodin bitte aufpassen, kann bei Überdosierung gefährlich werden!

So nebenbei mal erwähnt.. ;)

Link zu diesem Kommentar

Okay, dann kommt die Übelkeit wohl daher. ;)

Naja, was solls.. morgen ists auch wieder besser..

Die Überdosis war auch nicht gewollt, aber der sch*** Deckel war beim Abschrauben locker geworden und ich habs mir im Anbetracht des Missing Spoons in den Mund geträufelt.

Tja, dann fiel er ab.. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Bahh, brrrrr.. Brrrr! Abartig das Gefühl im Bauch. :Oo

Kann man den Abbau irgendwie fördern - heissen Tee trinken oder so?

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Also so lecker ist das Zeug nun auch nicht, dass man es gleich komplett Schlucken müsste wie einen "Kurzen" :D

Spaß beiseite.. solange es "nur" die Übelkeit ist, ist es ok.. ;)

/Edit:

Abbau fördern ist gut, aber durch einen Tee wohl nicht unbedingt wirksam :D

Link zu diesem Kommentar

Hmm doofe Sache..

dann such' ich mal temporär die horizontale Lage auf.. im Sitzen gehts nämlich nicht weg, eher das Gegenteil.

Danke trotzdem.. und gute Nacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Alles klar, dann erhole dich gut.

Sollten aber weitere Sypmtome auftauchen die du nicht erklären kannst oder kennst, informiere sicherheitshalber einen Arzt (Klinikanruf z.B.). Mit PAracodin ist bei Überdosierung nicht unbedingt zu Spaßen.

Muss nichts sein außer Übelkeit, kann aber - jeder reagiert da verschieden.

Wünsche dir ne gute Nacht und Erholung ;)

Ich werde mir die Nacht mal weiter um die Ohren schlagen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Da trifft sich hier wohl die nächtliche Krankenstation :D

Einen Patienten hab ich auch noch: Mich :P

Ich hab seit einem halben Jahr circa extreme Schlafstörungen. Ich bin die Nacht über meist wach, geh um 9 Uhr morgens ins Bett und steh Abends um 5 Uhr wieder auf....Tja, schöne Schande...

Wenn ich dann doch mal versuch, tagsüber aufzubleiben, wird mir fast schwarz vor augen, Kopfschmerzen...Wenn ich mich nachts hinlege das selbe Spiel....

Joah...Deshalb bin ich wach

Und heute früh um 8:30 hab ich dann einen Zahnarzttermin :Oo

Das wird ein toller Tag :so

Heute Abend geht's dann noch auf einen Stammtisch. Der wird von unserer potentiellen Hundeschule (glaub einmal im Monat) veranstaltet...

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Hehe-Nachtschicht hurra!! Hab zwar keine grade sondern noch ein Tag Urlaub, aber bin gerne nachtaktiv... Meine beiden liegen schnarchend neben dem Bett auf ihren Plätzen. Waren vorhin noch ne kurze Runde damit ich nachher auch noch mein Schlaf bekomm ;)

@Wolf: Von Codein-Tropfen wurde s mir auch schlecht übrigens. Hab da immer sofort alles wieder von mir gegeben. Nehm s deshalb nimmer. Außerdem wurde Codein früher als Heroin-Ersatzstoff beim Entzug genommen. Also eh mal vorsicht!! Hat dein Arzt dir dazu nichts weitrer gesagt?? is ja verschreibungspflichtig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...