Jump to content
Hundeforum Der Hund
NemoNelly

Die letzten Herbst-Sonnenstrahlen noch genießen...

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch wiedermal ein paar Bilder von unseren heutigen Spaziergang zeigen :)

2hwcq36.jpg

fp953.jpg

24eoy6w.jpg

xnw3g9.jpg

2d12ly.jpg

23vbsk.jpg

2rpyyjr.jpg

w0gm54.jpg

zjvw2s.jpg

287lqpe.jpg

14vlab5.jpg

hx23xh.jpg

1tli69.jpg

214du6d.jpg

2wm0sck.jpg

ddyj9l.jpg

2jagnz5.jpg

j9y4qr.jpg

27zxhjn.jpg

11m5izs.jpg

2dw6y4o.jpg

a3in2o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder!

Und beruhigend zu wissen, das es nicht nur bei mir Sonne gibt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Tier...schöne Bilder...sieht fast aus wie bei uns ;)

Seit ihr auch ewig unterwegs, ohne auf andere HH zu Treffen? Schon komisch oder?

Warum zeigst du eigentlich so wenig Bilder von deinem tollen Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn.....der ist ja hübsch. Und das Fell glänzt wie frisch poliert :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, ist das ein hübscher Kerl geworden! :respekt:

Richtig tolle Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck, ja, wir sind auch ewig unterwegs, ohne das uns jemand entgegen kommt, egal ob mit oder ohne Hund... heute hab ich einen einzigen aus weiter Entfernung gesehen, sonst niemanden und da waren wir dann noch im Wald unterwegs...

Allerdings könnte ich auch locker da spazieren gehen, wo mir in 1h mindestens 30 Hunde entgegenkommen, hier am Isar-Ufer, wie gestern zb., aber da ist es mir (noch) zu stressig, Bilder zu machen, da mss ich mehr auf Carlos afpassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waaahnsinn!! Der ist ja echt eine schönheit!!

Und sooo tolles Wetter :) Bei uns regnet das heut den ganzen Tag nur ! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das tolle Fotos und die Farben..... schwärm :)

Dein Dobi ist aber auch ein Prachtkerl :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe du wohnst in München.

Wo warst du denn da spatzieren? Stundenlang spatzieren gehen ohne jemanden zu treffen vermisse ich total seid ich her wohne :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.