Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Hoden fast "nackt" - so normal?

Empfohlene Beiträge

lach - also so im Sinne von "Längenvergleich" unter Männern? Nur mit Hundshoden :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merlin the Redeggd Reindeer.. *singt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also doch ein Eier-Thread machen? *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merlin the Redeggd Reindeer.. *singt*

LooooooL yeeeeeah :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhö typisches Frauenthema :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht hat er das Rücklicht muss ja auch nach hinten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er wüsste was wir hier über seine Männlichkeit quatschen...^^

Aber mal ehrlich, ich denk manchmal im Winter die frieren ihm ab :Oo

Die sind rot vor Kälte und ihn stört es garnicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, nach dem Winter kommt ja auch Ostern... wird schonmal vorgefärbt :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joey schläft gerade.....der hat Fell da dran! Aber er weigert sich, die fotografieren zu lassen! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpe, Pfoten normal?

Liebe Community, ich überlege diesen Welpen aus Bulgarien zu adoptieren, bin mir aber nicht sicher, ob die Vorderbeine "normal" aussehen.. Er soll mal ca 50-60cm groß werden und hat dementsprechend große Pfoten, aber sehen für euch die Gelenke gesund aus? Die sind auf dem Foto so L-förmig, was ich ungewöhnlich finde..  Da ich mit meinem zukünftigen Hund wieder viel wandern gehen möchte, auch Langstrecke ~50km oder mehr, ist es mir wichtig, dass er in der Hinsicht vollkommen gesund ist... Da

in Gesundheit

• Hoden stark geschwollen

Hallo unser 14 jähriger Münsterländer Labrador Mischling kann seit zwei Tagen nicht vernünftig laufen bzw. kriegt Hintern u Läufer nicht aufrecht. Schätzen das am Hoden etwas ist, seid ihr vorhin ist es ballonartig angeschwollen. Tut mir ihm auch weh, vermutlich auch mit Eiter gefüllt. Was kann das sein? 

in Hundekrankheiten

• Hündin lockt seit 1 Monat Rüden an (trotz Operation als Gebärmutterentzündung hatte). Ist das noch normal?

2009 legten wir uns einen Hund(weiblich) zu.   Da mein Vater strikt gegen eine Kastration war, kam es ihn gelegen das der Tierarzt (der selbst meinte eine OP sei überflüssig) Spritzen vorschlug.   Also ließen Wir unseren Hund vier Jahre lang Spritzen damit er keine Kinder bekommt (der Arzt hat nicht genau darauf geachtet das es in regelmäßigen Abständen ist -auf den Tag genau). In diesen Zeitraum lockte sie keine Hunde an.   Im August 2013 blutete sie schließlich (w

in Hundekrankheiten

• Atmung normal? Hund atmet stockend ein...

Hallo ihr Lieben,   es wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Unsere Podenco-Hündin, die seit 6 Monaten bei uns lebt, atmet immer nur stoßweise ein. Das macht sie schon immer, aber meine Tochter hat das eben auch bemerkt und sich gefragt, ob das überhaupt normal ist. Bisher habe ich mir da nie Gedanken drüber gemacht, da Elli insgesamt einen sehr fitten Eindruck macht.    Aber auffällig ist es schon: Sie atmet 3-4 Mal stoßweise/ruckelnd ein und dann no

in Gesundheit

• Welcher Blutdruck ist normal?

Ich hab jetzt in dem einen Thread hier vieles über bestimmte Werte bei Hunden erfahren können, aber ich konnte nicht sehen, wie es mit dem Blutdruck aussieht. Habe ich das überlesen? Was sind die Normwerte für den Blutdruck bei Hunden?

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.