Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt auf MDR "Mein Freund auf 4 Pfoten" - Autistisches Kind und Goldi (Drama)


chrisy

Empfohlene Beiträge

Evtl. ein "Taschentücher-Film"

Die Mutter holt den Hund für den Sohn, weil die Ehe fast an der Krankheit des Sohnes zerbricht. Erst ist alles prima, doch dann wird der Hund krank.... :(

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

warum kriege ich kein MDR???? Bielefeld, Kabelfernsehen?!? Warum läuft das nicht? Manno!

Das kommt davon, wenn man erst seit 2 Wochen TV hat und sich noch nicht damit auseinander gesetzt hat, dann verpasst man das beste aus Strafe!

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Ist der Film genauso wie das Buch?

Das Buch war soo traurig aber auch schön. Selten musste ich bei einen Buch so weinen.

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Angela der lief heute Nacht schon.

Ich weis nicht ob da noch mal ne Wiederholung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ich wollte gerade gucken, ob man da irgendwo die DVD kriegt. Aber ich finde nur "After Thomas", also auf englisch. *hüstel* Ich hätte schon lieber auf deutsch. Oder war das heute Nacht auch auf Englisch? Oder ich bin mal wieder zu blöde zum Suchen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...