Zum Inhalt springen
Registrieren

Die lustigsten "Verhörer" (Musik)


Shadoora

Empfohlene Beiträge

Shadoora

... vllt. fällt einem ein besserer Thread-Titel mir, ich wusste nicht genau, wie ich es beschreiben soll ...

Bezunehmend auf "Kolonie" im Thread ( http://www.polar-chat.de/topic_63916.html )

Was habt Ihr schon so gehört bzw. hört es sogar noch immer so ... (und singt vielleicht auch noch so, weil ihr nicht anders könnt ^^)

Ich denke da spontan an:

"Fräs das Blech" ... bei "Dragostea Din Tei"

und an

"Niemand kann das bezahlen" irgendwo in "Laura non c'e"

Da war ganz sicher viel mehr, aber ich bin gerade zu müde.

Ihr habt doch bestimmt auch witziges zu berichten, oder?

:prost:

Link zu diesem Kommentar

"Niemand kann das bezahlen" höre ich auch immer :D Bei einem Lied von Ich&Ich (glaube ich) höre ich "Es tobt der Hamster vor meinem Fenster". Original heißt es ja irgenwas mit Hass...

Link zu diesem Kommentar

@ Wauzin

:klatsch::klatsch: Bei dem Lied (heißt übrigens Pflaster) versteh ich auch immer was anderes :D

Gesungen wird allerdings: ...Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster...

Ich hab auch noch eins.

Der...naja....ich sag mal einer der inoffiziellen Fußballsongs. Nämlich Helele von Velile & Safri Duo.

Ab Minute 1:23 höre ich statt einem afrikanisch? Text immer "Oder war's dir coole Sau? In der Schule war's Ali" :D:D:D

Nur das Video krieg ich nicht eingebettet :heul::motz:

Dann halt nur der Link: Helele von Velilie & Safri Duo

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Mit "Pflaster" hat Erik immer gesungen.. du bist der Laster auf meiner Seele ..und es turnt der Hamster vor meinem Fenster :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...