Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder/vergiftete Leckerchen in/um Bergheim/Erftkreis/Bedburg


Gast

Empfohlene Beiträge

In Bergheim/Erftkreis/Bedburg werden Giftköder ausgelegt, bzw. vergiftete Leckerchen verteilt.

Es sind bereits Hunde und Katzen gestorben.

Das Gift muß nicht vom Tier verzehrt werden, sondern der bloße Kontakt mit dem Mund/der Schnauze genügt.

Petiton/Unterschriftensammlung unter folgendem Link:

http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/giftkoeder

Link zu diesem Kommentar

Ich kriege so langsam die Krise,....das ist schon das dritte Mal dieses Jahr, dass bei mir direkt Gift gestreut wurde. :motz::motz::motz::motz::motz:

*Petitionunterschrieben*

Link zu diesem Kommentar

Im München gibt es auch 2 aktuelle Meldungen:

"01.11.2010 Rattengift in 82110 Germering:

Meinen Hund hat es 08.10. erwischt, ebenso den meiner Nachbarin, und zwar auf den Feldwegen gleich im Maisfeld wenn man von Germering nach Freiham geht.

Letzte Woche waren es wieder zwei Hunde auf den Feldwegen im Gebiet Germering/Freiham.

Angeblich soll es Rattengift sein."

und

"10.11.2010 Verdacht auf einen Strychnin Köder 81241 Pasing:

Verdacht auf einen Strychnin Köder im Pasinger Stadtpark zwischen Am Wasserbogen in Gräfelfing und dem Karlsgymnasium in Pasing.

Ein Hund ist betroffen."

Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...