Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Giftköder/vergiftete Leckerchen in/um Bergheim/Erftkreis/Bedburg

Empfohlene Beiträge

In Bergheim/Erftkreis/Bedburg werden Giftköder ausgelegt, bzw. vergiftete Leckerchen verteilt.

Es sind bereits Hunde und Katzen gestorben.

Das Gift muß nicht vom Tier verzehrt werden, sondern der bloße Kontakt mit dem Mund/der Schnauze genügt.

Petiton/Unterschriftensammlung unter folgendem Link:

http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/giftkoeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubse mal, weil wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kriege so langsam die Krise,....das ist schon das dritte Mal dieses Jahr, dass bei mir direkt Gift gestreut wurde. :motz::motz::motz::motz::motz:

*Petitionunterschrieben*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ne, schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im München gibt es auch 2 aktuelle Meldungen:

"01.11.2010 Rattengift in 82110 Germering:

Meinen Hund hat es 08.10. erwischt, ebenso den meiner Nachbarin, und zwar auf den Feldwegen gleich im Maisfeld wenn man von Germering nach Freiham geht.

Letzte Woche waren es wieder zwei Hunde auf den Feldwegen im Gebiet Germering/Freiham.

Angeblich soll es Rattengift sein."

und

"10.11.2010 Verdacht auf einen Strychnin Köder 81241 Pasing:

Verdacht auf einen Strychnin Köder im Pasinger Stadtpark zwischen Am Wasserbogen in Gräfelfing und dem Karlsgymnasium in Pasing.

Ein Hund ist betroffen."

Grüße

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.