Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cobweb

Hunde-Krankenversicherungen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!!

was haltet ihr von krankenversicherungen bei hunden?

ich hab jetzt eine abgeschlossen, und auch eine op-versicherung. das ist zwar sehr teuer ( über 30 euro im monat) aber ich glaube es ist sicherer. mein früherer hund hatte einen herzfehler und musste oft operiert werden, und er war nicht versichert, und die kosten sind ins unendliche gewachsen. ausserdem kann ja auch chica einfach mal in ein auto rennen oder vor ein fahrrad. oder sonst was.

was haltet ihr davon? eure meinung würde mich sehr interessieren.

liebe grüsse, cobweb und chica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte von einer Tierkrankenversicherung überhaupt nicht. Ich habe mir ein Sparbuch für meine beiden angelegt. Damit bin ich auf jeden fall sicher das ich Geld bekomme wenn mal was großes ist.

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.