Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Würmer bei Menschen?

Empfohlene Beiträge

Meine Tochter hatte bereits Würmer und da hat es gereicht, dem Arzt das zu sagen und dann haben wir die Tabletten bekommen.

Peinlich hin oder her....da muss man schon zum Arzt wenn man die Dinger nicht behalten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher gabs mal nen Skandal da wurden Bandwurmeier in Diätpillen gepackt und die Leute wunderten sich warum Sie trotz Idealfigur immer noch dünner wurden...igitt igitt...habe auch noch einiges gehört und gelesen aber ich glaub ich erspare Euch auch mal die Details *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal als Jugendliche Würmer und mir war´s so furchtbar peinlich, dass ich nicht damit zum Arzt bin. Stattdessen habe ich eine Woche lang täglich ca. 1 Kilo Karotten gegessen :Oo

Naja.. es hat gewirkt ;)

Heute würde ich das vermutlich wieder erstmal so versuchen, aber wenn sich´s nicht schnell gibt, zum Arzt gehen. Da bin ich mittlerweile GsD etwas erwachsener geworden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das in diesem Forum?

Der Bericht, dass es Versuche gibt, bei denen Menschen mit Würmern infiziert werden. Die Allergien werden schwächer oder verschwinden dadurch, weil das Immunsystem anderweitig beschäftigt ist, sozusagen.

Hat also alles Vorteile, sogar so`n Wurm ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Thema war von Paige: http://www.polar-chat.de/topic_58942.html

Ich hatte als Kind auch mal Spulwürmer und kann mich da heute noch mit Schrecken dran erinnern. :Oo Mit einer Wurmkur vom Arzt war das Thema dann GsD schnell erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrissi, ich glaub, den Film hab ich auch gesehen. War das so eine BBC-Doku?

Brrr, das war ganz schön eklig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche aus Erfahrung!!!

So peinlich es mir ist :-( Ich hatte von meiner Katze Spulwürmer bekommen- Ich musste unbedingt sie ans Eis lassen :-/ -

Ich habe danach arg Prob mit Durchfall gehabt einen Monat lang. Ich konnte mir das nicht vorstellen wovon, weil ich auch sehr oft Magen Darm hatte, dachte mir nichts dabei.

Doch dann eines Nachts Krämpfe ohne Ende, kam wirklich nicht vom Klo, nächsten Tag Arzt.

Erzählte ihr das, sie gab mir so Tabletten , ne Art Wurmkur, danach gings mir besser!

Nach 4 Wochen musste ich die Tabletten zur Nachsorge nehmen.

Und das wichtigste, Ich habe nicht durch den Wurm abgenommen, abnehmen kommt nur beim Bandwurm vor, bei den kleinen Vertretern nicht wirklich!

Würde ihr empfehlen lieber zum Arzt, weils wie bei mir sehr unangenehm werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Iris: Ja ich glaube... Der hat das Ei extra geschluckt und nach einem Monat oder so ein Abführmittel oder so genommen glaub ich... Und sich im Garten dann neben den Wurm gelegt :D

Ich finde es muss einem nicht peinlich sein... Kann nun mal passieren wenn man Tiere hat... Die Dunkelziffer ist bestimmt hoch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu..

ja leider leider hatte ich auch schon welche.. Naja wenn man den Hund den Löffel gibt, und nach ner weile den nochmal benutz (ich doofi)... Da hatte ich sie denn auch 2tage später... Bin aber nicht zum Arzt... natürlich auch weils mir peinlich war... denn waren sie wieder weg und ne Woche später waren sie wieder da.. Denn bin ich aber zum Arzt und habe auch solche Tabletten bekommen und denn war ruhe...

Aber ich finde es ist eig. nichts schlimm zum Artz zu gehen deshalb...

dachte auch: Ohh nein denn muss ich mein Kot abgeben ect. aber war nicht so GsD!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh ja, die Doku mit dem Wurm hab ich auch gesehen.

Wie eklig lang die Teile werden, ist echt unglaublich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neue fremde Menschen

Hallo Ihr Lieben,  ich habe einen 1 jährigen Schäfermix Rüden aus Rumänien (Tierschutzhund), der mittlerweile seit 4 Monaten mit uns zusammenlebt. Bei mir und meinem Partner hat er sich wirklich gut und ohne Probleme eingelebt. Jetzt versuchen wir ihn mit meiner Familie anzufreunden, damit er dort im Notfall auch hin kann. Hier zeigt er ein ganz komisches Verhalten: er ist ganz ruhig und hat auch überhaupt keine Angst, beim gemeinsamen Essen liegt er unter dem Tisch auf den Füßen der Andere

in Hundeerziehung & Probleme

• Hunde: Die besten Freunde des Menschen- Arte-Doku

Hallo liebes Forum! Ich habe kürzlich auf YouTube diese Doku gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=vA2kXELF9Zs   Kennt die jemand?  Besonders interessant fand ich den Teil, in dem gesagt wurde, Hunde könnten die Zeit riechen, wenn der Besitzer beispielsweise auf Arbeit ist, weil die Duftpartikel zuhause immer schwächer würden, aber wieder zunähmen, wenn der Besitzer sich nähert und dass ein amerikanischer Forscher wohl belegt hat, dass Hunde sowohl Syntax als auch Semanti

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Tierheim Manresa: DURAN, 1 Jahr, Griffon-Sabueso-Mix - sehr freundlich zu Menschen

DURAN : Griffon-Sabueso-Mix-Rüde, Geb.: März 2018 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 56 cm   Vor einiger Zeit erschien DURAN mit seiner Mutter und seinen fünf Geschwistern, an einem Haus mitten im Wald. Auf Grund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes gehen wir davon aus, dass es sich bei den Hunden um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort im Wald wohl ausgesetzt hat. Aber DURAN´s Mutter LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen zu diesem Haus und in

in Hunde suchen ein Zuhause

• Menschen wählen ihren Hund ähnlich wie ihren Partner aus

https://www.welt.de/kmpkt/article196413793/Menschen-waehlen-ihren-Hund-aehnlich-wie-ihren-Partner-aus.html   Hätte ich sein können, als wir wieder auf der Suche nach einem Hund waren, sollte ein Hund einziehen, der etwa kniehoch war, zwischen 2 und 3 Jahren, er sollte wuschelig sein und noch so ein paar Sachen. Dann kam Minos, 5 Monate alt, kurzhaarig und mit der Aussicht, eher die Hüfthöhe zu erreichen, also quasi mehr so der Typ Pony.   Wie ist es euch ergangen, kamt ihr au

in Plauderecke

• Würmer

Guten Morgen Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat Miya Würmer, und hat gestern Morgen eine Tablette( vom Tierarzt) bekommen Namens Profender.Hat auch alles gut geklappt hat sie lieb genommen und auch erst vier Stunden später ihr Futter bekommen  Und jetzt hat sie leichten Durchfall, kann das von der Tablette kommen? Lg☺️

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.