Zum Inhalt springen
Registrieren

Agility in der Nähe 93326 Abensberg?


Yvonne_1989

Empfohlene Beiträge

Yvonne_1989

Hallo,

mein Hund Rocky ist eigentlich eher gemütlich und braucht für alles eine halbe Ewigkeit... :kaffee:

Jedoch habe ich ihn letztens als wir die Springstunde (Reiten) aufgebaut haben über ein paar Hindernisse hüpfen lassen und das hat ihm voll Spass gemacht, er ist richtig schnell und wendig geworden und springt wahnsinnig hoch.

Gerne würde ich nun Agility mit ihm probieren, ob es denn nur an einer Tagesform gelegen hat, oder ob man das beim Training abrufen kann und ich ihn somit ein bisschen im Köpfchen fördere...

was meint ihr dazu, welche Erfahrung habt ihr mit Agility, welche Vorraussetzungen braucht man und wo in Abensberg oder Umgebung kann man das mal ausprobieren?

LG Yvonne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...