Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haltet ihr von der Firma Wellensteyn?


KMK448

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

hab mir heute eine neue Jacke gekauft - von Wellensteyn Zermatt lang.

Kennt jemand von euch diese Firma ?

Erfahrungen ?

Lg Kim

Link zu diesem Kommentar

Hi.

Ich hab eine Jacke von denen - keine Ahnung, wie die heißt - und bin sehr zufrieden. Ich hab sie mir zugelegt, weil ich mal eine etwas besser Jacke haben wollte, die nicht aussieht as käme ich aus dem Wald.

Mein Vater hat eine für den Winter, ist sehr zufriedn damit. Nur das rote Kreuz findet er doof und hat es mit Edding schwarz gemalt :D

Ich glaube, das sind ganz prima Jacken mit großer Vielfalt - geeignet für so gut wie jede Lebsnlage.

Leider hat nun auch jeder so eine Jacke, deswegen gehen mir die roten Kreuze ein wenig auf den Senkel :)

Aber andererseits: wenn ich eine Jacke sehe und denke Die gefällt mir!, dann ist sie meist von Wellenstein.

Ist doch eigentlich psoitiv, oder?

(Nicht dass die nicht auch ziemlich grauselige Modelle haben...)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich habe zwei Jacken von Wellensteyn.

Ich finde sie äusserst robust und kann mich nicht beklagen.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

ich habe euch eine solche Jacke seit kurzem und bin echt begeistert; super angenehm zu tragen, robust und richtig warm=)

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Firmensitz ist in Norddeutschland, die Fa. hat früher wetterfeste Arbeitskleidung für Seeleute hergestellt. Haben jahrelange Erfahrung und sind top was die Qualität angeht und chic außerdem.

Ich hab Schneezauber :-) und eine Bekannt auch. Sie hat ihre schon länger und ist immer noch begeistert, warm robust toll aussehend.........

schwärm :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Hab schon oft danach geguckt, finde sie sehr schön, kann sie mir aber auch nicht leisten. Finde auch die Männersachen sehr schick und stilvoll.

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...