Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tagebuch einer Schwangerschaft und Geburt

Empfohlene Beiträge

Och nee....die werden ja immer süsser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich doch gestern was geschrieben und stelle heute fest, dass mein Beitrag garnicht drinsteht... seltsam ?!? Technik :D

Klasse wie ihr das alles gemeistert habt! :respekt:

Wünsche euch, dass es jetzt nur noch bergauf geht und alle Welpis gesund und munter aufwachsen und ihr mit Mama und Babys noch eine schöne Zeit verbringen könnt.

Die Kleinen sind ja zucker süüüß! :-)

Ich wünsche euch allen alles Gute!

LG

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal wieder einen Teil verpasst , und eben nachgelesen ...

Wunderschöne Fotos , und ich hoffe , es gibt nur noch Gutes zu berichten , denn ihr habt Euer Teil an Angst und Stress für die nächsten Jahre schon bekommen !!

Liebe Grüße

Martina mit Cleo , Tyler und Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elvira,

wie geht es Fee und Ihren Baby`s? Lechtze nach Bildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht irre haben die Babys schon alle neue Eltern :)

Außer die kleine Gala :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !

Gibts schon neue Bilder von den Babys ? :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Des Gewitzten Tagebuch

@Freefalling und ich müssen gestehen: Wir sind Blutsverräter, Freundesspione, Brutus und Judas, ein teuflisches Gespann.   Seit einigen Tagen haben Femo und ich an ein paar Tagen die Woche ein wenig exklusive Qualitätszeit miteinander. Und aus purer, boshafter Neugierde, heimtückisch getarnt als "Fürsorge", die "nur zu seinem Besten geschieht", geben wir zwar die Unschuldslämmer - doch kundschaften heimlich sein streng geheimes Tagebuch aus.   Ich gebe zu: Die erste Schandtat

in Plauderecke

• Tagebuch Kamaila

Ich würde hier gerne mal ein wenig Tagebuch führen für die süße Maus... Wenn das die flasche Rubrik ist bitte verschieben.....

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Zeckentropfen kurz nach geburt?!?!

HALLO ihr Lieben. meine hündin hat vor 4 Tagen geworfen ich würde gerne wissen wann ich der mutter hundin die tropfen gegen Zecken (die Tropfen die zwischen den fell aufgetragen werden) auftagen kann. denn sie Stillt ya noch! bitte nur die es genau wissen Antworten will den kleinen keinen Schaden zufügün . Danke euch allen im Voraus.

in Gesundheit

• Chihuahua Welpe verliert Gewicht nach der Geburt

Hallo,  meine chihuahua Dame  hat hat gestern 5 Welpen auf die Welt gebracht.  2 davon machen mir sorgen.  Nr. 1 Männchen kam als letzter um 17:30 da wog er 90 gr. Um 22:45 85 und um 10:30 80 gr. Um 17 Uhr 78 gr.  Ich Dock ihn an aber er nimmt dir Zitze nicht An.  Hab ihm heute aber schon trinken gesehen.  am Montag geh ich zum Arzt wenn er nicht zu nimmt.  Meint ihr ich  soll  das so lassen oder mit Aufzuchtsmilch versuchen? mein Arzt hat gestern gesagt n

in Gesundheit

• Mein Hund besteigt mich seit der Schwangerschaft

Guten Tag 😊,   meine Freundin ist jetzt seit einer Woche schwanger und heute fing es an das unser Hund mich bestiegen wollte. Sie hat es vorher nie gemacht und ich wollte da mal nachfragen ob es einen Zusammenhang hat. Und wenn ja, wie soll ich mich in dem nächsten Vorfall verhalten ?. Lieben Dank fürs lesen 😊.   Mit freundlichen Grüßen Justin Kramer    

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.