Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tagebuch einer Schwangerschaft und Geburt

Empfohlene Beiträge

Hallo Elvira,

wenn Wotan noch schneller mit der Rute wackelt, ist sie auf den Fotos unsichtbar... :klatsch:

Wirklich ein prächtiger Bursche!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt eine super Idee, danke Wotan =)=):klatsch:

Drücke die Daumen, dass alles bestens klappt! :)

LG Xanadu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achter bis Elfter Tag der Hitze

Die ersten drei Tage blieb alles unveraendert zwischen unserem Liebespaar.

Wotan durfte mal schnueffeln und kassierte die eine oder andere Fahrkarte von seiner Angebeteten.

Da es die letzten drei Tage auch noch wie aus Eimern schuettete sank Fees Laune auf den Nullpunkt. Sie hasst Regen.

Alle anderen Hündinnen machten schon schleunigst das sie wegkamen wenn Fee vor sich hin moppernd sich naeherte.

Aber heute Morgen:Was ist das? Die Sonne

Ein Wetter zum Helden zeugen

und so sahen unsere Beiden das auch

Erstmal gucken ob keiner guckt

Ist auch wirklich keiner da?

Hmm,was meinst du Schatz geht das?

Liebling ist es so bequem fuer Dich?

Nun mal ran zier dich nicht so

Jetzt halt ja still und ruehr dich nicht

Hoffentlich hat uns keiner gessehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) Na, wenn bei dem Wetter keine Helden bei rauskommen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... die 2 hatten ja nen tollen Nachmittag :D , freu mich schon auf die Welpenfotos :klatsch:

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach super, die Idee mit dem Tagebuch!

Auch ich werde es mit Spannung verfolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12-15 Tag der Hitze

Nachdem Wotan Fee nun noch zweimal an den darauf folgenden Tagen gedeckt hat,

sagt und Fee heute deutlich das sie keine Lust mehr hat.

Wotan brauch ein wenig um das zu begreifen und so hat er sich bei Fee heute ein paar Kraeftige Ohrfeigen abgeholt und behandelt jetzt Fee wieder mit dem gebuehrenen Respekt :D

So ganz wollte das nicht in seinen Kopf da unsere Kleine Eternity genau seit heute in der Standhitze ist und Wotan findet das es hier nun total gut riecht noch.

Aber seit heute Mittag hat er gane offensichtlich begriffen das nicht Fee das Ziel seiner Sehnsuechte ist und er ist wieder wesentlich ruhiger geworden.

Fuer uns und Fee heisst es nun warten,traegt sie oder traegt sie nicht?

Gutes Anzeichen ist das sie seit zwei Tagen total schmusig ist und ein enormes Schlafbeduerfnis zeigt.

Auch zeigt sie deutlich Lagerdominanz,d.h. sie mag es nicht wenn die anderen Huendinnen sich zu ihr legen wollen,was sie sonst eigentlich toleriert.

Auch ihrer letzten Tochter Frigga gegenueber die jetzt ein Jahr alt ist und von Fee immer noch ein wenig wie ein Baby behandelt worden ist, nabelt sie deutlich ab.

Also hoffen wir das beste,aber wirklich mehr wissen werden wir in ca 35 Tagen wenn es zum Ultraschall geht;

Bis dahin werden wir weitere Anzeichen beobachten koennen,die auf eine Traechtigkeit schliessen lassen koennen;

L.G. Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elvira,

was gibt es Neues? Hat es geklappt? Kann man bzw. Du schon

was sagen, ups, lese gerade oben nach 35 Tagen wenn es zum

Ultraschall geht.. OK, dann müssen wir uns wohl noch gedulden.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tread ist mir durch gegangen leider :(

Ich find es voll intressant und man kann echt sagen wenn das Wetter besser wird sticht der Hafer :)

Was gibt es denn neues, hat es geklappt ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Auch schon sehr neugierig bin* :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Des Gewitzten Tagebuch

@Freefalling und ich müssen gestehen: Wir sind Blutsverräter, Freundesspione, Brutus und Judas, ein teuflisches Gespann.   Seit einigen Tagen haben Femo und ich an ein paar Tagen die Woche ein wenig exklusive Qualitätszeit miteinander. Und aus purer, boshafter Neugierde, heimtückisch getarnt als "Fürsorge", die "nur zu seinem Besten geschieht", geben wir zwar die Unschuldslämmer - doch kundschaften heimlich sein streng geheimes Tagebuch aus.   Ich gebe zu: Die erste Schandtat

in Plauderecke

• Tagebuch Kamaila

Ich würde hier gerne mal ein wenig Tagebuch führen für die süße Maus... Wenn das die flasche Rubrik ist bitte verschieben.....

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Zeckentropfen kurz nach geburt?!?!

HALLO ihr Lieben. meine hündin hat vor 4 Tagen geworfen ich würde gerne wissen wann ich der mutter hundin die tropfen gegen Zecken (die Tropfen die zwischen den fell aufgetragen werden) auftagen kann. denn sie Stillt ya noch! bitte nur die es genau wissen Antworten will den kleinen keinen Schaden zufügün . Danke euch allen im Voraus.

in Gesundheit

• Chihuahua Welpe verliert Gewicht nach der Geburt

Hallo,  meine chihuahua Dame  hat hat gestern 5 Welpen auf die Welt gebracht.  2 davon machen mir sorgen.  Nr. 1 Männchen kam als letzter um 17:30 da wog er 90 gr. Um 22:45 85 und um 10:30 80 gr. Um 17 Uhr 78 gr.  Ich Dock ihn an aber er nimmt dir Zitze nicht An.  Hab ihm heute aber schon trinken gesehen.  am Montag geh ich zum Arzt wenn er nicht zu nimmt.  Meint ihr ich  soll  das so lassen oder mit Aufzuchtsmilch versuchen? mein Arzt hat gestern gesagt n

in Gesundheit

• Mein Hund besteigt mich seit der Schwangerschaft

Guten Tag 😊,   meine Freundin ist jetzt seit einer Woche schwanger und heute fing es an das unser Hund mich bestiegen wollte. Sie hat es vorher nie gemacht und ich wollte da mal nachfragen ob es einen Zusammenhang hat. Und wenn ja, wie soll ich mich in dem nächsten Vorfall verhalten ?. Lieben Dank fürs lesen 😊.   Mit freundlichen Grüßen Justin Kramer    

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.