Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tagebuch einer Schwangerschaft und Geburt

Empfohlene Beiträge

Hi,

die traurige Geschichte von dem Welpen, hatte ich hier schon gelesen.

Ist sie denn nun trächtig????????

sorry, überlesen, Ultraschall ist ja erst am Montag.

Drücke Euch die Daumen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:band :band :band :band :band :band :band :band :band

Hallo Fories

Gerade komm ich vom Ultraschall und ich kann euch mitteilen das mein :knuddel

mit

Wotan Erfolg hatte und wir ca 18 April :mund Baby's bekommen.

Bilder von meinem Bauch gibts morgen;

bin ein bischen vom Autofahren und Tierarzt gestresst,

das kann man nur mit einer Gutezn Mahlzeit wieder gut machen und ich habe gerade mitgekriegt,das es unten in der Kueche Gulsch gibt.

Und da tut Mama immer Markknochen fuer die Sauce mit rein

und deshalb muss ich da dringend vorbeischauen

Bis Dann Freunde

L.G.

FEE

und wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima :party::sensation:klatsch:

Freut mich das es geklappt hat.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:party:

Hallo Fee und Wotan, :respekt:

super, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann laß Dich doch liebe Fee, von Deiner Mama Bitte mal

herzlich knuddeln.. sicherlich gibt es gleich was gutes zum Futtern.

=)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]hund-28.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt [/ALIGN] [ALIGN=center]breakdance.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Hallo Fee und Wotan![/ALIGN]

[ALIGN=center]Wir freuen uns schon sehr auf die Fotos von Euren Babys![/ALIGN]

[ALIGN=center]Lasst Euch von Mama schön verwöhnen und passt auf Euch auf ! [/ALIGN]

[ALIGN=center]spermandegg.gif[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr Zwei,

klasse, dass das mit euerm Schäferstündchen geklappt hat!!

Dann drücken wir jetzt mal alle ganz kräftig die Daumen, dass auch alles glatt geht und freuen uns auf die ersten Bilder von euern Zwergen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fee und Wotan,

herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern! mar.gif

Wir hatten ja irgendwie schon damit gerechnet...

Liebe Fee, laß Dich ganz besonders verwöhnen und genieße Deine Schwangerschaft, stressig wird es dann danach noch genug! :D:Oo

Alles Gute für Euch! love_03.gif

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gratulieren. Kann man auf dem Ultrashall sehen wieviele es werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HUHU Wotan und Fee,

was macht der Nachwuchs????

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war der 43. Tag der Schwangerschaft

Heute hat Mama mir meine Geburtsfrisur verpasst wollt ihr mal sehen? :D

und noch einmal im Sitzen :Oo

Ich habe jetzt insgesamt sechs Kilo zugenommen und Mama sagt die Babys wiegen jetzt ca 100gr, Jedes. :)

Ich fresse jetzt viermal am Tag und bekomme so tolle Sachen wie Rindermarkbruehe mit Fleisch und Gemuese und Nudeln ;)

Mein Speiseplan sieht so aus

Morgens um 9 Uhr ca 200 gr Trockenfutter

um 10 ein Leberwurstbroetchen mit Butter

um 14 Uhr entweder die Bruehe mit Rind oder Huhn

oder frisches Rindfleisch bzw. Pansen Herz etc.

um 18 Uhr fresse ich weiter 200gr Trockenfutter

um 22 Uhr gibt es Quark oder Huettenkaese mit Sahne Honig und Obst

oder Quark mitSahne Knofi und Gewuerzen wie Basilikum Ma-n und Oregano

darueber kommt ein Essloeffel Oel wobei Mama da abwechselt ( Olive oder Distel oder Rapsoel)

Ausserdem kommt auf diese letzte Mahlzeit immer ein Essloeffel Exceed das ist ein Vitaminpraeperat in dem alles drin ist was hochleistende Hunde und Schwangere oder Laktierende Huendinnen brauchen.

Auch wenn ein Hund krank war kann man das geben dann ist man schneller wieder fit.

Und meine Babys kriegen das ab der vierten Woche auch,damit es starke Knochen gibt sagt Mama immer.

Wenn mich trotz alledem der Hunger packt, bettel ich mich so durch die Familie ,einer hat hier immer was fuer mich.

Lange Spaziergaenge mach ich jetzt nicht mehr so gerne aber ich liege gern im Grass in der Sonne und beim Baellchen spielen beschraenke ich mich aufs Bellen damit hier richtig Stimmung ist und die jungen Huehner sich bewegen .

Selbst die Katze ist mir im Moment relativ egal solange sie sich nicht meinem Fressnapf naehert.

Schlafen tue ich am liebsten bei Mama weil die immer meinen Bauch krault und mit den Babys spricht bis ich eingeschlafen bin.

Ansonsten mag ich es nur wenn Wotan oder meine aelteste ,Aila ,neben mir liegen.

Weil Wotan auf mich aufpasst (ich glaube der wuerde jeden killen ,der mir was tut :holy: ) und Aila weil sie so ruhig schlaeft und nicht mitten in der Nacht einen Spielanfall kriegt.

Mama sagt in 12 Tagen sind die Kleinen schon lebensfaehig,aber normalerweise bleiben die noch 20 Tage drin.

In den naechsten 12 Tagen werden die Babys ihr Gewicht mehr als verdoppeln und in den letzten Tagen noch einmal verdoppeln so das sie bei der Geburt so ca 480 - 600 gr wiegen werden.

Wir werden euch weiter berichten und ich werde euch noch ein paar Fotos zeigen wie es mit meinem Bauch weiter geht.

Mama sagt sie schaetzt das ich ca 10 -12 Kilo insgesamt zunehmen werde.

Das klingt vielleicht viel aber wenn die Babys geboren sind dann sind normalerweise rund sieben kilo schon weg,die Babys selbst und Fruchtwasser und Plazenta und je nachdem wieviele es sind kann ich auch danach noch soviel fressen wie ich will. Ende Mai wenn die Kleinen fuenf Wochen sind werde ich wieder nur noch meine 37,5 kilo haben und wenn die Kleinen dann mich nicht mehr als Milchbar brauchen dann bin ich wieder schnell in Form.

So genug fuer heute geplaudert bis die Tage mal

Eure Fee

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Des Gewitzten Tagebuch

@Freefalling und ich müssen gestehen: Wir sind Blutsverräter, Freundesspione, Brutus und Judas, ein teuflisches Gespann.   Seit einigen Tagen haben Femo und ich an ein paar Tagen die Woche ein wenig exklusive Qualitätszeit miteinander. Und aus purer, boshafter Neugierde, heimtückisch getarnt als "Fürsorge", die "nur zu seinem Besten geschieht", geben wir zwar die Unschuldslämmer - doch kundschaften heimlich sein streng geheimes Tagebuch aus.   Ich gebe zu: Die erste Schandtat

in Plauderecke

• Tagebuch Kamaila

Ich würde hier gerne mal ein wenig Tagebuch führen für die süße Maus... Wenn das die flasche Rubrik ist bitte verschieben.....

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Zeckentropfen kurz nach geburt?!?!

HALLO ihr Lieben. meine hündin hat vor 4 Tagen geworfen ich würde gerne wissen wann ich der mutter hundin die tropfen gegen Zecken (die Tropfen die zwischen den fell aufgetragen werden) auftagen kann. denn sie Stillt ya noch! bitte nur die es genau wissen Antworten will den kleinen keinen Schaden zufügün . Danke euch allen im Voraus.

in Gesundheit

• Chihuahua Welpe verliert Gewicht nach der Geburt

Hallo,  meine chihuahua Dame  hat hat gestern 5 Welpen auf die Welt gebracht.  2 davon machen mir sorgen.  Nr. 1 Männchen kam als letzter um 17:30 da wog er 90 gr. Um 22:45 85 und um 10:30 80 gr. Um 17 Uhr 78 gr.  Ich Dock ihn an aber er nimmt dir Zitze nicht An.  Hab ihm heute aber schon trinken gesehen.  am Montag geh ich zum Arzt wenn er nicht zu nimmt.  Meint ihr ich  soll  das so lassen oder mit Aufzuchtsmilch versuchen? mein Arzt hat gestern gesagt n

in Gesundheit

• Mein Hund besteigt mich seit der Schwangerschaft

Guten Tag 😊,   meine Freundin ist jetzt seit einer Woche schwanger und heute fing es an das unser Hund mich bestiegen wollte. Sie hat es vorher nie gemacht und ich wollte da mal nachfragen ob es einen Zusammenhang hat. Und wenn ja, wie soll ich mich in dem nächsten Vorfall verhalten ?. Lieben Dank fürs lesen 😊.   Mit freundlichen Grüßen Justin Kramer    

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.