Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tagebuch einer Schwangerschaft und Geburt

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an Wotans-Raben!

Toller Bericht liebe Fee. Du hast aber auch eine tolle Mama

und wirst ja richtig gut verwöhnt. Da ist so mancher Hund bestimmt

neidisch. =)

Laß es Dir gut gehen, damit Deine Babys gut wachsen und kräftig werden.

Bin gespannt auf Deinen nächsten Bericht.

LG

Jasmin

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen @all

Heute Nacht habe ich meiner Mama den Schlaf geraubt.

Der Mond macht mich ganz wuschig und ich war der Meinung das ich mir jetzt unbedingt ein Lager bauen muss.

Und so bin ich heute Nacht ueberall an die Arbeit gegangen und habe mal versucht in jeder Ecke ein Loch zu kratzen.

Mama hat mich immer zurueck ins Bett geholt und ganz lieb mit mirgesprochen und wenn ich dann doch eingeschlafen bin habe ich gefiept und geseufzt.

Aber gegen fuenf bin ich dann doch eingeschlafen,bis gerade eben, und jetzt wenn ich euch das geschrieben habe gehe ich auch wieder schlafen.

Eine Pipirunde genuegt erstmal.

Obwohl ich spuere das jetzt die Zeit beginnt wo ich wieder rund um die Uhr so alle zwei bis drei Stunden mal raus muss.

Im Dunkeln sieht das immer lustig aus weil dann immer einer der Familie mit einer Taschenlampe hinter mir herlaeuft.

Das tut meine Familie deshalb weil ich als junge Huendin ,bei meinem ersten Wurf auch noch nicht so Bescheid wusste und mein allererstes Baby im Garten bekam.

Ich dachte ich muss mal raus und bin zur Tuer gelaufen und Mama ist mit mir in den Garten ,ja und dann kam mein Baby.

Aber Mama hat schnell geholfen und ich habe dann mein Baby ganz schnell in die Wurfkiste getragen und es ist nix passiert.

Aber seitdem darf ich nicht mehr alleine raus wenn die Zeit gekommen ist

So jetzt gehe ich mal gucken ob es irgentwo etwas zu schnabulieren gibt und dann werde ich ein Nickercehn machen.

L.G.

Fee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Fee,

ich freue mich ganz doll für Dich und deine Hunde- und Menschenfamilie.

Es ist schön dein Bäuchlein zu sehen in der Gewissheit, dass da ganz viele kleine Feen drin sind. Eine reibungslose, stressfreie Entbindung zur rechten Zeit wünschen Dir von Herzen die Kleine( der schon beim Gedanken an die Kleinen die Freudentränen übers Gesicht laufen) und Luna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Fee,

das hört sich doch alles gut an.

Ich hoffe Du hast etwas schönes zu Essen bekommen und

noch ein erholsames Nickerchen gemacht und Deine Mama vielleicht

auch.

Freue mich, wieder von Dir/Euch zu hören.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fories

Heute Morgen waren wir beim Tierarzt und ich habe die zweite Herpes Impfung bekommen.

ausserdem haben sie mich auf die Waage gestellt,und was soll ich euch sagen,mein Gewicht ist jetzt 45;7 Kilogramm

zum Vergleich mein Normalgewicht ist 37,5 Kilo. :respekt:

Mein Bauch ist straff und rund und ich fresse jetzt viele kleine Mahlzeiten am Tag weil einfach nicht mehr soviel reinpasst wie ich moechte.

Mama meint das ich noch zwei bis drei Kilo zulegen werde,na mal sehen.

Auf jeden Fall laeuft jetzt der Countdown.

Bis zum idealen Geburtszeitpunkt sind noch 14 Tage und in sechs Tagen waeren meine Babys bereits lebensfaehig,aber das wollen wir natuerlich nicht.

Die Tierarzt hat mich kurz untersucht und meint mir geht es hervorragend uund so fuehle ich mich auch.

Mama Sagt ich waere richtig albern,aber das ist nur weil das Wetter schoen,die Naepfe voll, und ich eigentlich machen darf was ich will,alles wird verziehen auch wenn ich den Thunfischsalat gestohlen habe :Oo:so

L.G.

FEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!

Hab erst jetzt alles gelesen und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ich wünsche der Hundemama auf jeden Fall viel Glück und das alles gut verläuft..

Gruss

Molly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Wochen noch =)

Ich bin total gespannt

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Spannung steigt..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sonne scheint mir auf den Bauch.....

das soll sie auch

:megagrins:sun:megagrins

L.G.

Fee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui....noch 14 Tage?? Na, da kann mal mal sehen wie die Zeit raste...schön, dass es dir so gut geht!

dann wünsch ich dir auf jeden Fall noch ne problemlose Restschwangerschaft und eine gute Geburt!

Halt uns weiter auf dem Laufenden!

Ach, und das wir die Ersten sind, die die Bilder von den Welpis sehen ist jawohl ein Selbstgänger, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Des Gewitzten Tagebuch

@Freefalling und ich müssen gestehen: Wir sind Blutsverräter, Freundesspione, Brutus und Judas, ein teuflisches Gespann.   Seit einigen Tagen haben Femo und ich an ein paar Tagen die Woche ein wenig exklusive Qualitätszeit miteinander. Und aus purer, boshafter Neugierde, heimtückisch getarnt als "Fürsorge", die "nur zu seinem Besten geschieht", geben wir zwar die Unschuldslämmer - doch kundschaften heimlich sein streng geheimes Tagebuch aus.   Ich gebe zu: Die erste Schandtat

in Plauderecke

• Tagebuch Kamaila

Ich würde hier gerne mal ein wenig Tagebuch führen für die süße Maus... Wenn das die flasche Rubrik ist bitte verschieben.....

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Zeckentropfen kurz nach geburt?!?!

HALLO ihr Lieben. meine hündin hat vor 4 Tagen geworfen ich würde gerne wissen wann ich der mutter hundin die tropfen gegen Zecken (die Tropfen die zwischen den fell aufgetragen werden) auftagen kann. denn sie Stillt ya noch! bitte nur die es genau wissen Antworten will den kleinen keinen Schaden zufügün . Danke euch allen im Voraus.

in Gesundheit

• Chihuahua Welpe verliert Gewicht nach der Geburt

Hallo,  meine chihuahua Dame  hat hat gestern 5 Welpen auf die Welt gebracht.  2 davon machen mir sorgen.  Nr. 1 Männchen kam als letzter um 17:30 da wog er 90 gr. Um 22:45 85 und um 10:30 80 gr. Um 17 Uhr 78 gr.  Ich Dock ihn an aber er nimmt dir Zitze nicht An.  Hab ihm heute aber schon trinken gesehen.  am Montag geh ich zum Arzt wenn er nicht zu nimmt.  Meint ihr ich  soll  das so lassen oder mit Aufzuchtsmilch versuchen? mein Arzt hat gestern gesagt n

in Gesundheit

• Mein Hund besteigt mich seit der Schwangerschaft

Guten Tag 😊,   meine Freundin ist jetzt seit einer Woche schwanger und heute fing es an das unser Hund mich bestiegen wollte. Sie hat es vorher nie gemacht und ich wollte da mal nachfragen ob es einen Zusammenhang hat. Und wenn ja, wie soll ich mich in dem nächsten Vorfall verhalten ?. Lieben Dank fürs lesen 😊.   Mit freundlichen Grüßen Justin Kramer    

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.