Zum Inhalt springen
Registrieren

Tellington Touch Methode


Kromi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss euch jetzt einfach mal Berichten. Ich freue mich wie verrückt =)=)=) denn einige werden es wissen - ich habe einen Hund der nicht kommt und mit mir schmusen möchte und wenn ich zu ihm gehe dann steht er schnell auf und geht weg :(

Ich habe sie heute seid 2 Jahren, 6 Monaten und 2 Tagen - ich habe sie so genommen wie sie war und liebe sie über alles.

Seid 18 Tagen wende ich die Tellington Touch Methode an und mein Hund wurde immer entspannter, von Tag zu Tag und fing an zu genießen. Die Zeiten wurden immer länger, sie kam vorbei und berührte mich von sich aus

UND heute legt sie sich neben mich aufs Sofa und legt ihren Kopf auf meinen Schoß und ich streichele 22 Minuten ihr über den Rücken und kraule den Hals und sie findet es toll. =)=)=)

Jetzt freue ich mich so - ich musste dann unterbrechen und das Essen machen, aber ich finde es so ein Vertrauensbeweis und bin überzeugt jeder Hund kann lernen - auch das schmusen.

Viele wissen bestimmt gar nicht wie ich empfinde, weil die meisten Hunde doch einfach schmusen wollen. Mir kamen sogar zwei Tränen vor Freude.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst.

Das ist wirklich toll für euch beide.

Ich freu mich mit dir :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, hab es auch schon mal so ähnlich erlebt und

genau so intensiv gefühlt wie du.

Ich freu mich sehr für euch =)=)=):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Ach, das ist ja sehr schön =) Ich freue mich für dich!

Wie hast du die Methode denn gelernt? Warst du auf einem Seminar oder sowas? Ich finde das nämlich auch total spannend!

lg,

SuB

Link zu diesem Kommentar

Das ist schön für dich, ich kann verstehen wie du dich freust!

Julchen ist/war auch so eine, teilweise mag sie die Nähe immer noch nicht, aber sie ist schon viel aufgeschlossener und sie kommt jetzt von selber zum Spielen.

Ich war im Frühjahr auf einem Seminar von TT.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

das sind ja tolle Nachrichten!! :klatsch:

Ich kann dich so gut verstehen, da ich doch auch mal einen Hund hatte, der so gar nicht angefasst werden wollte und schon gar nicht schmusen.

Dank TTouch ist er jetzt der Oberschmusebär, der gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann.

Ich denke, dass jeder Hund mit der Zeit Streicheleinheiten genießen kann.

Ich wünsch dir noch viele tolle Momente mit deinem Schmusehund! :)

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...