Zum Inhalt springen
Registrieren

Dog Dancing extrem?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich auch nicht in den Hund reingucken kann, sieht der (die?) mir nicht so aus, als hätte sie keinen Spaß dabei.

Klar, ob das so gesund ist für den Hund, dauernd auf den Hinterbeinen zu stehen ist fraglich, aber das ist EIN Video. Wer sagt denn, dass der Goldi das ständig machen muss?

Hab extra auf das Ende geguckt, wie der Mann mit dem Hund umgeht: kann ich nichts bei finden, was nach Qual aussieht.

Ich finds cool.

Naja, außer dem Kleid ;)

Link zu diesem Kommentar

Ok ob s gesund ist zweifeln viele, aber wie hier jemand sagte, der hund arrangiert sich ja irgendwo, weil besitzer das will. Hier im Ort fährt tägliche einer seine knapp stolze 10 km mit ner Bordeauxe Dogge, da kann man au sagen, das es bei nen Massen Tier nicht gesund ist so strng am Fahrrad zu fahren und das Tempo... ständig Gallopiert der Rüde :-/

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Mir gefällt das Video nicht - auch die Kostümierung finde ich eher abstossend.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Mir gefällt das Video nicht - auch die Kostümierung finde ich eher abstossend.

LG,

Karen mit Bonny + Isa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64314&goto=1344057

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja denke auch in dem Sinne wäre eine Frau die bessere Tanzpartnerin für den Mann, Ihr schadet es nicht die ganze Zeit auf 2 Beine zu laufen...

hab erst gedacht das es ein Fake Video wäre...

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das Video auch nicht weil es einfach nicht meine Art ist Tiere so darzustellen, ABER ich finde nicht dass der Hund einen gequälten Eindruck macht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...