Zum Inhalt springen
Registrieren

Adventskalender für Hunde mit toller Zugabe


jenner76de

Empfohlene Beiträge

jenner76de

Hallo zusammen,

wie im letzten Jahr gibt es bei Cadogs auch dieses Jahr wieder Adventskalender von Trixie mit einer schönen Zugabe. Dieses mal bekommt man einen Pfotenreiniger dazu oder wer mag kann sich auch Katzengras raussuchen bzw. ganz auf die Zugabe verzichten.

Hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Spell_2103

Die letzten Jahre hab ich immer einen Kalender selber gebastelt... dieses Jahr hab ich mir den von Rocco bei Zooplus gekauft. Bin mal gespannt. Wie die Inhalte so aussehen und den beiden auch schmecken...

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Ich habe den Kalender auch von Zooplus :)

Bei den Trixie Kalender finde ich persönlich sind nicht so tolle Sachen drin ...

Ehr ungesunde ...

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Carnivora

Mein Bärchen kriegt dieses Jahr auch einen von zooplus. Wir sind schon gespannt, wie's ihm schmeckt - beim Auspacken konnte er seine Nase gar nicht von dem Teil lassen :D

Link zu diesem Kommentar

Kann mir einer den Link für den Kalender von Zooplus geben ?

Mein Internet spinnt irgendwie auf der Seite :-/

Link zu diesem Kommentar
Carnivora

Ich hab noch mal geschaut und hab ihn auch nicht mehr gefunden. Ich fürchte, der ist schon ausverkauft :(

Link zu diesem Kommentar
megarafrauchen
Mein Bärchen kriegt dieses Jahr auch einen von zooplus. Wir sind schon gespannt, wie's ihm schmeckt - beim Auspacken konnte er seine Nase gar nicht von dem Teil lassen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64320&goto=1354809

Uii, der Teddy hat´s aber gut. Meggie bekommt keinen Adventskalender. Dafür hab ich aber eben Leberwurstkekse gebacken und es gibt ein neues Halsband und ein neues Geschirr. Das findet sie bestimmt auch gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...