Zum Inhalt springen
Registrieren

Wirklich gute Hundebetreuung in Wien?


Goliath

Empfohlene Beiträge

Würde gerne wissen ob jemand eine GUTE Hundebetreuung in Wien oder naher Umgebung kennt und vielleicht auch schon selbst in Anspruch genommen hat. Es eilt nicht, würde aber für den Fall der Fälle schon gerne wissen ob es überhaupt möglich ist z.b. einen Hund dort wie bei einem Kindergarten abzuliefern und ihn nach der Arbeit wieder zu holen. Es sollte für einen Seniorhund sein, der eventuell plötzlich nicht mehr daheim alleine bleiben möchte oder kann, sei es durch Krankheit (Diabetis,..), Demenz odg.

Problem ist dabei vermutlich, das eine Betreuerin ja mehrere hunde "belustigen" muß, und ein Hund der nicht unbedingt auf kontakt mit anderen hunden steht und seine ruhe möchte auch noch nicht alleine sein möchte im widerspruch stehen könnte. Also vielleicht wird eine einzelplatzbetreuung gebraucht? Gibt es sowas? Hatte jemand schonmal so ein Problem zu bewältigen? Hund könnte auch zu keinen Bekannten oder Freunde gebracht werden für die Zeit, alle ebenfalls berufstätig.

Wie gesagt das Problem steht ja gott sei dank nicht an, bin aber gerne vorbereitet, man weiß ja leider nie, und der bezahlte und danach unbezahlte Urlaub ist ja auch nicht ewig möglich.

Danke schonmal für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...