Jump to content
Hundeforum Der Hund
Goliath

Wirklich gute Hundebetreuung in Wien?

Empfohlene Beiträge

Würde gerne wissen ob jemand eine GUTE Hundebetreuung in Wien oder naher Umgebung kennt und vielleicht auch schon selbst in Anspruch genommen hat. Es eilt nicht, würde aber für den Fall der Fälle schon gerne wissen ob es überhaupt möglich ist z.b. einen Hund dort wie bei einem Kindergarten abzuliefern und ihn nach der Arbeit wieder zu holen. Es sollte für einen Seniorhund sein, der eventuell plötzlich nicht mehr daheim alleine bleiben möchte oder kann, sei es durch Krankheit (Diabetis,..), Demenz odg.

Problem ist dabei vermutlich, das eine Betreuerin ja mehrere hunde "belustigen" muß, und ein Hund der nicht unbedingt auf kontakt mit anderen hunden steht und seine ruhe möchte auch noch nicht alleine sein möchte im widerspruch stehen könnte. Also vielleicht wird eine einzelplatzbetreuung gebraucht? Gibt es sowas? Hatte jemand schonmal so ein Problem zu bewältigen? Hund könnte auch zu keinen Bekannten oder Freunde gebracht werden für die Zeit, alle ebenfalls berufstätig.

Wie gesagt das Problem steht ja gott sei dank nicht an, bin aber gerne vorbereitet, man weiß ja leider nie, und der bezahlte und danach unbezahlte Urlaub ist ja auch nicht ewig möglich.

Danke schonmal für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß leider keinen, aber ich werd mich mal umhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...