Zum Inhalt springen
Registrieren

Der nächste "Zarenhof"


PuckishGirl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Crosswind

    21

  • Asterix

    9

  • PuckishGirl

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Thema ist doch schon im Tierfreundin Thema verlinkt.

Ich finds auch furchtbar. Anscheinend gibt es noch andere G.K. :(

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch, ich weiß nicht, was ich schreiben soll. :(

Was denken solche Menschen? Denken sie überhaupt?

Wann verlieren sie die Kontrolle?

:(

Link zu diesem Kommentar
PuckishGirl

@Muck: habe ich hinterher auch gesehen - aber so kann man ja vielleicht auch ein neues Thema halten und GK nicht zerfransen

kann aber hier auch gelöscht werden

Link zu diesem Kommentar

Mir geht auch langsam die Empörung aus, werde immer stiller. Was soll man denn auch noch sagen denn mit normalem Menschenverstand hat das alles ja nichts mehr zu tun.

Hoffentlich können sie auch für die anderen Tiere was tun.

Link zu diesem Kommentar
PuckishGirl

aber dieser Fall zeigt auch: wenn man möchte, dann bekommt man auch 100Hunde untergebracht. Hier scheint es doch eine gute Zusammenarbeit zwischen TSV und AmtsVet + schnelle Handlungsfähigkeit durch das Gericht zu geben

Link zu diesem Kommentar

Och ne. Das hört wohl nie auf.

Komischer weise funktioniert die Räumung solcher Anlagen bei nichtpromineten sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte. Ich finde das erschreckend und vor allem das die Leute so lange ihr Unwesen mit den Tieren treiben können.

Link zu diesem Kommentar
Hier scheint es doch eine gute Zusammenarbeit zwischen TSV und AmtsVet + schnelle Handlungsfähigkeit durch das Gericht zu geben
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64359&goto=1345246

darf ich einfach mal in den Raum stellen, dass die Frau dort wohl nicht so attraktiv und außerdem verheiratet ist? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
PuckishGirl

der Amts Vet war eine SIE - vielleicht lag´s daran *lach*

aber das traurige ist, dass es ein Wiederholungsfall ist

gab wohl früher schon ein 3j Tierhaltungsverbot, was schon mal durch Umzug in einen anderen Zuständigskeitsbereich unterlaufen wurde

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...