Zum Inhalt springen
Registrieren

"Anfälle", was könnte es sein??


pudelmama

Empfohlene Beiträge

pudelmama

Also wir machen nun erstmal Kardiologisch weiter.Mal sehen was es uns bringt.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde dir auch empfehlen, einen Herzultraschall machen zu lassen und vor allem die ganzen exotischen Erkrankungen abklären zu lassen, die sind nämlich in einem normalen Blutbild nicht dabei.

Ich kannte hier einen Hund mit schwerer Epilepsie, Auslöser war die Neosporosoe.

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

Hm...............auf anhieb ja..............und beim 2.nachdenken..............sie laufen auf dem Grundstück auch ohne Kontrolle...........aber hätte man das nicht beim Blutbild erkennen müssen? Und zu dem ist es ja der 2."Anfall" innerhalb 4 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
pudelmama

So die Kardiologische Abteilung ist durch.Alles in Ordnu ng.Keine Auffälligkeiten. Mir wurde geraten nu7n mit dem Gehirn weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde vom Anfall selber und der Orientierungslosigkeit hört es sich nach Epilepsie an, weiß aber nicht ob das mit dem dicken Blut dann da so ist. Gerade der Pudel ist ja anfällig dafür...

LG, Nadine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64374&goto=1345558

Nein finde ich nicht!

Cassie hat Epi und bei einem Anfall sind die Hunde keineswegs wie "Gummi"

sie verkrampfen sich und sind starr!Ich würde auf jeden Fall deinen Hund dem Tierarzt vorstellen und ihm die Anfälle schildern

Link zu diesem Kommentar

Cassie hat Epi und bei einem Anfall sind die Hunde keineswegs wie "Gummi"

sie verkrampfen sich und sind starr!Ich würde auf jeden Fall deinen Hund dem Tierarzt vorstellen und ihm die Anfälle schildern
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64374&goto=1374518

Es gibt verschiedene Epilepsieformen. Eben das verkrampfen und das völlige Erschlaffen der Muskeln.

Link zu diesem Kommentar

Wird der Hund eigentlich medikamentös behandelt?

Hatte er mal wieder einen Anfall?

Was habt ihr jetzt schon alles untersuchen lassen?

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Nein finde ich nicht!

Cassie hat Epi und bei einem Anfall sind die Hunde keineswegs wie "Gummi"

sie verkrampfen sich und sind starr!Ich würde auf jeden Fall deinen Hund dem Tierarzt vorstellen und ihm die Anfälle schildern
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64374&goto=1374518

Ich kenne beide Formen so wie Asti schon schrieb...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...