Talea 13. November 2010 Hallo! Ich hätte eine ganze Liste an DVDs, die ich gerne mal sehen würde Fit auf 4 Pfoten Obedience - Folge 2 - Imke Niewöhner Kommunikation von Hunden Agility - denk & renn (Doppel-DVD) Dogdance 1 - Nardelli Doggie-fit dogs do it! Der Hund an der Leine - Fichtlmayer Hunde verstehen mit dem Rudelkonzept - Köppel Hunde beschäftigen im Alltag Persönlichkeit statt Leckerli Das Jagdverhalten unserer Haushunde: Von der Einsamkeit des Hundehalters am Waldrand Mantrailing - Anspruchsvolle Nasenarbeit für Hunde Erste Hilfe am Hund Ausbildung von Schutz- und Fährtenhunde der Grenztruppen Agility mit Emiel Vervoort und auch anderes einfach anbieten Ich hätte folgendes zu verleihen: Die Pizzahunde Der Trick mit dem Click 1 - Nardelli Fremdsprache Hündisch 1 bis 3 Rugaas - Calming Signals Feltmann - die Kunst mit dem Hund zu reden Tellington Training für Hunde Gröning - Longiertraining Englisch: Lassie Come! Damm - Foundation for Agility Trkman - Agility The canine conspiracy The Pit Bull Hoax diverse Dokus: Napoli Dogs Erlebnis Erde - wie Hunde die Welt verändern die schnellsten Pfoten von Alaska Und auch viele Bücher (vor allem englisch), wo ich aber erst eine genaue Liste machen muss. Wenn mir wer was borgen würde, übernehme ich natürlich gerne das Porto Liebe Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Talea 16. November 2010 Dazu kommt jetzt noch - was ich verleihen könnte: Agility mit Sylvia Vaanholt Antijagdtraining (Gröning) Clickertraining für den Familienhund (Laser) Clickertraining Plus 1+2 Dummytraining (Niewöhner) Trainingsimpressionen (Schwyzgebel) Welpenentwicklung in einem Wildhunderudel Welpenerziehung in einem Wildhunderudel Doku - Rise of Dogs Gesucht würde auch noch: ZOS Die Suchliste oben ist nur ein Auszug, bitte einfach mal alles anbieten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Talea 16. November 2010 Es ist heute noch was dazu gekommen (sind gerade am DVDs sortieren ), hier mal die koplette aktuelle Verleihliste: Agility mit Sylvia Vaanholt Antijagdtraining (Gröning) Clickertraining für den Familienhund (Laser) Clickertraining Plus 1+2 Der Trick mit dem Click 1 - Nardelli Die Pizzahunde Dummytraining (Niewöhner) Fremdsprache Hündisch 1 bis 3 Lassie Come! Gröning - Longiertraining Trainingsimpressionen (Schwyzgebel) Welpenentwicklung in einem Wildhunderudel Welpenerziehung in einem Wildhunderudel Rugaas - Calming Signals Trkman - Agility Damm - Foundation for Agility Tellington Training für Hunde Feltmann - die Kunst mit dem Hund zu reden Napoli Dogs Erlebnis Erde - wie Hunde die Welt verändern die schnellsten Pfoten von Alaska Doku - Rise of Dogs The canine conspiracy The Pit Bull Hoax von der Hand in die Welt Obedience 1 - Niewöhner Ivan Balabanov 1 bis 4 Wunderbare Welt - Wölfe in Dracula's Wäldern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
punica 16. November 2010 Wow ich finde die ganzen Dvd´s super interessant, habe aber nichts zum zurück verleiehen :-( Antijagdtraining (Gröning) Dummytraining (Niewöhner) Fremdsprache Hündisch 1 bis 3 Rugaas - Calming Signals Feltmann - die Kunst mit dem Hund zu reden Erlebnis Erde - wie Hunde die Welt verändern fände ich super interessant - hätte ich auch sicher in 7 Tagen durch :-) Was magst du an Leihgebühr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
punica 16. November 2010 uih du bist ja in wien ginge das überhaupt mit versand nach D?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hope1005 17. November 2010 Oh dürfte ich mir auch welche leihen. Ich bezahle dir das auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Talea 17. November 2010 @Hope: Pn So, auf unserer Wunschliste würden außerdem noch Sachen von Bellon, Raiser und Dildei stehen. Nicht, dass wir das toll finden würden, aber gesehen möchte man es trotzdem mal haben. Eine Bücherliste gäbe es inzwischen auch, falls Jemand Interesse hat (der Großteil aber auf Englisch). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Talea 19. November 2010 Meine PN-Box funktioniert derzeit ja leider auch nicht - also: talea@gmx.at Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Talea 20. November 2010 Soo suchen würden wir zB noch: Pressing im Schutzdienst Raiser Triebwechsel im Schutzdienst Raiser Apport ohne Wenn und Aber On Target Click&Treat Training Kit Doggie Repair Kit Wenn wer was für uns hat, bitte Mail an (PNs funken ja grad nicht): talea@gmx.at Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag