Jump to content
Hundeforum Der Hund
Porten

Hilfe, Hund wird von Nachbarin geärgert

Empfohlene Beiträge

Hallo wir wohne in gladbeck al******* unsere nachbarin erdgeschoss rechts frau *****... stellt sich in den flur und bellt laut oder schlägt im min tackt die tür zu, ich bin so wüttend.

unser hund bellt natürlich dann, wir haben zwar eine hundehaltungs erlaubnis der leg wohnen gmbh aber trotzdem es ist tierquelerei was die frau macht!!!!!

was sollen wir machen es geht täglich von morgens bis mittags.

wir haben unseren hund seit 5 wochen er ist aus spanien aus der tötung. das tier quelt sich so bei dieser frau. und er hund ist so lieb und so freundlich darum tut er uns so leid.

WARUM GIBT ES SO MENSCHEN???

Hilfe bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso macht die "frau nachbarin" das?

hast du sie mal direkt drauf angesprochen? ich würde das direkt mal aufnehmen mit der videokamera und dann dem vermieter zeigen, vielleicht kann er ja auf die nette dame einwirken und sie damit zur vernunft bringen, ich würde es dem hund und euch wünschen....

*daumendrück*

LG, Nadine

P.S. Leute gibts...das ist nur noch unfassbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

melde die Frau der GmbH wegen Lärmbelästigung. Es schränkt deine Wohnqualität empfindlich ein dieser Lärm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach ist das nicht, Lydia. Da brauchst du erstmal jede Menge Zeugen, das diese Nachbarin auch wirklich den Lärm macht. Wenn die im Haus beliebt ist, wird das niemand tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden fall "Beweise" sammeln!!! wie schon gesagt, video. und auf jeden fall alles protokollieren! alles! wer weiß, mit was die noch kommt. die ist doch gestört!

und schütze deinen hund so gut du kannst.

himmel, das tut mir wirklich leid für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau, leg dir ein heft an und schreib jeden tag auf, uhrzeit usw...und vll habt ihr ja irgendwie im treppenhaus die möglichkeit die blöde nachbarin mal zu filmen......die würde ich *grrr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boa, mir fallen 1000 sachen ein, die ich mit der machen würde....würde, könnte, wollte, aber nicht dürfte.... da krieg ich echt nen hals!

ich würde mir auch, wenn`s finanziell geht, einen anwalt nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man nicht Strom auf die Tür legen (Weidenzaun oder sowas) Das Gesicht wäre cool.

Versteh nicht was es für durchgeknallte Leute gibt. Ich würde dir auch raten Buch zu führen aber dennoch schon mal sofort mit dem Vermieter und auch noch mal der Frau reden. Der Frau ruhig mitteilen dass du auch beim Vermieter vorstellig geworden bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Boah, dass den Leuten ihre Zeit nicht zu schade ist für so einen Sch....

Ich würde erstmal versuchen heimlich zu filmen, ohne vorher der Hausverwaltung oder der Nachbarin was zu sagen.

Dann würde ich mal versuchen, ganz höflich und freundlich das Gespräch mit der Frau zu suchen. Fragt, warum sie das macht, ob sie der Hund stört und warum. Vielleicht könnt ihr ja etwas tun, damit sie sich mit dem Hund im Haus wohler fühlt. Wenn sich daraus nichts entwickelt, hättet ihr dann ja die Beweise, dass sie sich schlecht benimmt. Dann könnt ihr euch bei der Hausverwaltung beschweren.

lg,

SuB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Boah, dass den Leuten ihre Zeit nicht zu schade ist für so einen Sch....

Ich würde erstmal versuchen heimlich zu filmen, ohne vorher der Hausverwaltung oder der Nachbarin was zu sagen.

Dann würde ich mal versuchen, ganz höflich und freundlich das Gespräch mit der Frau zu suchen. Fragt, warum sie das macht, ob sie der Hund stört und warum. Vielleicht könnt ihr ja etwas tun, damit sie sich mit dem Hund im Haus wohler fühlt. Wenn sich daraus nichts entwickelt, hättet ihr dann ja die Beweise, dass sie sich schlecht benimmt. Dann könnt ihr euch bei der Hausverwaltung beschweren.

lg,

SuB
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64405&goto=1346737

Sehr gute Reihenfolge...finde das Filmen extrem wichtig dabei...und das nicht nur einmal...möglichst mit Datum aufn Film....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

in Plauderecke

• Der Hund der Nachbarin

Hallo, ich weiß nicht wirklich wie ich dieses Thema anfangen soll, die Situation ist aber langsam an der Stelle, wo ich finde das eigentlich etwas getan werden müsste und es so wirklich nicht weitergehen kann. Zu meiner Wohnsituation, ich wohne in einem Mehrparteienhaus, im 2. Stock. Im Erdgeschoss wohnt eine ältere Dame mit ihrem Dackel (und anscheinend hat jemand oben auch noch einen Jack RUssel Terrier, der im Sommer auf einmal ein paar mal auf dem Balkon aufgetaucht ist- im Treppen

in Kummerkasten

• Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version

Darueber das in ein "freies" Land, und ein "offenes" Diskussionsforum einen text wie der hier geloescht wird.      Ich kann mich da noch am letzten Foren-Exodus erinnern, wo manche Ex-User noch einen Nachtritt bekamen von diejenigen die jetzt auch freiwillig gegangen sind.   So ein Forum ist doch eigentlich eine Platform zum Meinungsaustausch?    Jedenfalls, das loeschen von Renates Beitrag hat mich heute gehoerig geaergert

in Plauderecke

• Nachbarin stresst wegen unserem Shiba Inu

Hallo, der Text wird etwas länger aber ich brauche wirklich Hilfe. Wir haben ein 4 Monate altes Shiba Inu Weibchen bei uns. Wie einige schon wissen, sagt man das Shiba Inus sehr eigenständige Hunde sind, die nicht einwandfrei hören, nicht apportieren etc. Das stimmt auch, zumindest war es bei uns anfangs so. Aber mit viel Liebe und Geduld habe ich es geschafft, das sie immer zu mir kommt wenn ich sie rufe, sie kann die Grundkommandos alle einwandfrei, und apportiert hin und wieder sogar. Seit

in Hundeerziehung & Probleme

• Brauche euren Rat: Ältere Hündin von Nachbarin übernehmen?

Hallo zusammen,   ich weiss gerade irgendwie nicht weiter...   Habe seit 3 Jahren einen Foxl,bin Single und arbeite von ca. 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr. In der Zeit habe ich eine Hundesitterin.Ich habe  schon gemerkt, dass das organisieren mit der Arbeit sehr schwierig mit Hund war ebenso hatte ich große Schwierigkeiten mit meinen" lieben Nachbarn" wegen dem Hund.Alles war nicht so einfach....   In meiner Nachbarin lebt eine ältere Dame mit einer 11jahre alten Podenco Hündin.Sie hat sie damals

in Hunderudel

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.