4Paws 14. November 2010 Teilen 14. November 2010 Hallo, da das Thema "Pflegehund" momentan noch in der Schwebe ist und ich trotzdem nicht auf ausgedehnte lange Spaziergänge und Unternehmungen mit Hund verzichten möchte, werde ich jetzt erstmal Dog-Sitterin Habe viel Erfahrung mit Hunden (1 eigener vor einigen Jahren, danach 3 Pflegehunde von ausländischen Orga´s und 1 privat "ab-und-zu Pflegi") auch mit den verschiedenen Rassen komme ich sehr gut klar. Natürlich kann ich jetzt kein 50 kg Hund halten wenn dieser erstmal losgeht aber liebe, gut verträgliche und sozialisierte Hunde sind sehr gerne Willkommen! Einzige Bedingung: Katzenverträglichkeit (habe 1 Katze) Ich nehme auch kein Geld, ausser evtl. anfallende Fahrtkosten oder Auslagen (Leckerchen ect.) Also, berufstätige Hundebesitzer aus/um/bei Lahnstein, meldet euch wenn ihr eine sehr zuverlässige und absolut Hundeverrückte Gassigängerin sucht!! Bitte Bilder oder Smilies ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind. Danke, das Mod-Team Link zu diesem Kommentar
Pako1984 22. Februar 2012 Teilen 22. Februar 2012 Hallo 4Paws, ich will schon immer einen Hund haben, aber ich will es nicht verantworten, wenn er die ganze Zeit alleine zu Hause hockt. Wenn du mit auf Ihn aufpasst, dann würde ich mir einen zulegen! Wie sieht es aus noch Interesse? Link zu diesem Kommentar
Tröte 22. Februar 2012 Teilen 22. Februar 2012 @Pako1984, die TE war im Dezember letzten Jahres das letzte mal hier im Forum. Vielleicht schreibst du sie besser mal mit ner E-Mail an. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge