Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie haltet ihr das, Trockenfutter mit Dosenfutter untermischt oder Dosenfutter ohne alles?


Andrea27

Wie haltet ihr das, Trockenfutter mit Dosenfutter untermischt oder Dosenfutter ohne alles?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Unsere beiden bekommen NIE Dosenfutter!

Und unters Trockenfutter mische ich auch nichts.

Wenn ich was mische, dann Reis, Hüttenkäse und Gemüse als eigenständige Mahlzeit (vor allem bei Mage- Darm - Problemen) oder Müsli und Joghurt als eigenständige Mahlzeit.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

mein Jasper bekommt eigentlich nur Trockenfutter, eventuell zum Appetit anregen, mit ein paar Wiener-Würstchen-Stücken gemischt. Diese hab ich dann ganz klein geschnitten. Beim Untermischen von Dosenfutter hat er mit dünnerem Kot reagiert. Aber geschmeckt hat's ihm. Werd wohl nur mal bei absolutem Trockenfutter-Verdruss ein kleines Bisschen Dosenfutter untermischen, zur geschmacklichen Untermalung. Dann düft's kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
Steffi6281

Unsere kriegt nur Trockenfutter. Nur hin und wieder kriegt sie ein paar Nudeln, Katoffeln oder Reis mit ins Futter. Je nach dem, was bei uns übergeblieben ist.

Link zu diesem Kommentar

Kyra bekommt Trockenfutter und darunter mische ich dann Frischkäse, Joghurt oder Quark.Einmal in der Woche gibt es roh.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Unsere bekommt viel verschiedenes.

Dosenfutter mit Flocken, Reis, Kartoffeln, Trockenfutter usw. gemischt - je nachdem was da ist.

Trockenfutter pur oder Dosenfutter mal pur.

Trockenfutter gemischt mit aufgelöster Leberwurst oder gemischt mit abgekochten Putenmägen usw.

Mal nur abgekochte Putenmägen, den nächsten Tag die Brühe mit Trockenfutter gemischt

Ich guck halt immer, was ich ihr "zubereiten" kann - was ist im Haus - möglichst abwechselnd.

Mal auch nur was "vom Tisch" - wenn ich z.B. die einfache Variante Labskaus koche mache ist immer für sie eine Portion dabei - sie liebt das.

Oder Hühnerfrikassee, Gemüsesuppe mit Haferflocken gemischt usw.

- wir kochen grundsätzlich sehr wenig gewürzt -

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Pebbles bekommt kein Dosenfutter, da sie davon Blähungen bekommt.

Sie frisst auch sehr gut so ihr Trockenfutter.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund bekommt morgens und abends nur Trockenfutter und den ganzen Tag und auch bei Nacht frisches Wasser.

Ich bin sehr zufrieden und dem Hund bekommt's und es schmeckt ihm auch sehr gut, obwohl es sehr große Broken sind. :rock:

:D

Kimi2

Link zu diesem Kommentar

Alles was unsere Hunde zu fressen bekommen dazu gibt es immer Trockenfutter. Knabbern beide gerne. Aber sie bekommen nicht nur Dosenfutter, sondern Knochen, Innereien, Pansen, Reste (lieben sie total). Immer abwechslungsreich. Nur Dosenfutter mag ich nicht. Wir essen ja schließlich auch nicht nur jeden Tag Nudeln oder so.

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Amy bekommt Selbstgekochtes und Auenland Dose (wie selbstgekocht).

Ciara wird vorwiegend roh gefütttert und frißt aber Amy´s Rest.

Von Trockenfutter bekommen meine Hunde weichen Kot. Amy mag das auch gar nicht. Ciara frißt alles, aber als inzwischen bekennender Trockenfuttergegner biete ich ihr das nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...