Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Anfang...


Yvonne_1989

Empfohlene Beiträge

Yvonne_1989

Hey,

war heute das erste Mal in Agility und bin voll überrascht, mein Hund ist sofort über die Hürden gesprungen und sogar durch den Tunnel gegangen, obwohl er der totale Schisser ist... hoffentlich bekommt er durch die Bestätigung von Agility ein wenig Selbstvertrauen

Bin total überrascht das das so schnell geht, und die Hunde das so schnell lernen...

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Hey , das och echt super ....

In so momenten erkent man meistens seinen eigenen Hund nicht wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Yvonne_1989

ja echt wahnsinn, hoffentlich bekommt er durch die bestätigung beim sport mehr selbstvertrauen, er ist so furchtbar ängstlich der arme :(

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

meiner ist auch so ein ängstlicher Schisser :Oo

Bin mit ihm jetzt seit 1 Woche auf dem Hundeplatz, klappt wirklich gut und er ist sehr gelehrig!

Wollte mit ihm auch später mal Agility machen, momentan ist aber das Wetter zu schlecht und die Wiesen zu matschig.

Er ist ja auch erst 7 Monate alt, also bis zur Wetterbesserung Richtung Frühling wird das sicher auch bei uns klappen :)

Aber schön zu hören, dass auch ängstliche Hunde da beim ersten Mal so mitmachen!

Ich bin gespannt wie es bei mir werden wird.

Drücke euch die Daumen das ihr noch jede Menge spaß dran habt! :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

das freut mich für euch.

Also bei uns hat das sehr gut geklappt. Meine kleine ist ja auch sehr ängstlich gewesen, seitdem wir regelmäßig Agi u.ä. machen ist es schon um einiges besser geworden, wenn dies dem Hund liegt ist es wirklich eine super möglichkeit. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...