Zum Inhalt springen
Registrieren

Je Oller, je doller


Gast

Empfohlene Beiträge

Gestern waren wir Spazieren und anscheinend war es Aysha mal wieder viel zu warm :Oo

Ich find sie einfach süß, sie macht langsam Sachen, da kann man nur noch schmunzeln :D

Link zu diesem Kommentar

Klein is gut :Oo die hat fast 30 kilo *lach*

Nein sie wurde dann nicht gebadet. Als wir daheim waren war sie schon beinahe trocken. Da reicht dann das ausgiebige Bürsten.

Link zu diesem Kommentar

Jaja, die Omis!

Irgendwie werden die immer wunderlicher! :D

Kim hat mich heute im Garten fast umgeworfen!

Irgendwie hat sies in den Kopf gekriegt und ist wie eine wilde S.. rumgesprungen und hat mich in der Kniekehle erwischt! :Oo

Aber sie sind allesamt soooo liebenswert! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Mensch Leute,

das war ein sogenanntes Schlammbad, befreit die Haut und Poren von Unreinheiten und entspaaaaaaaaaaannnnnnnnt.

Warum kommt das Hundi auf solche Gedanken? Hat sie doch bestimmt irgendwo gesehen, oder?

Muck, ich will ja jetzt nicht behaupten, dass Du Dich im Schlammloch suhlst, aber begleitet Dich die alte Dame vielleicht zur Badewanne?

Jedenfalls hat sie einen ganz abgeklärten Augenausdruck :D

Gute Nacht ............schnell wesch, sonst tödlich

Christa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...