Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetreff Ingolstadt zum Spielen und Gassi


Jerry*Lee

Empfohlene Beiträge

Jerry*Lee

Hallo!

Auf diesem Weg suche ich für Raum Ingolstadt Hundebesitzer, die sich gerne mal mit uns und unserem knapp 2 Jahre alten Schäferhund Jerry-Lee zum Gassi und Spielen treffen würden.

In unserem Dorf gibt es zwar sehr viele Hundebesitzer, aber diese lassen sehr ungern ihre Hunde mit unserem Rabauken spielen.

Meist wechseln sie entweder die Straßenseite oder strangulieren schon fast ihren Hund an der Leine damit sie jaaaaa nicht sich zu nahe kommen.

Daher suchen wir nun Leute, die auch einen großen Hund haben, und mit denen man sich gelegentlich treffen kann um die Hunde toben lassen zu können.

Würde mich sehr freuen wenn sich da jemand finden lassen würde :-)

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hey :)

is zwar schon paar tage her dein beitrag, aber wenn du noch jemanden suchst. ^^

komme aus kelheim bzw riedenburg, aber ingolstadt is gut mit dem bus zu erreichen.

könnte man sich schon mal treffen .)

hab ne 1 jährige boxerlabrador hündin ^^

lG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
VegeMieze

Hallo Andrea.

wir wohnen seit kurzem auch in der Nähe von Ingolstadt und wir kennen noch niemanden.

Würden uns daher sehr freuen euch kennenzulernen.

Ich habe zwei Collie-Mädels die sich sicherlich freuen würden auf flottes Toben. Zumindest eine davon :zunge:

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallihallo Ihr Lieben.

Wir wohnen seit Kurzem im Ingolstadt und unsere 3-jährige Mischlingshündin Leska sehnt sich nach neuen Spielkameraden. Wer hat Lust und Zeit, uns beim Gassi-Gehen Gesllschaft zu leisten???

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...