Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß wird sie?


XxbeccixX

Empfohlene Beiträge

XxbeccixX

also von fuß bis schulter ich stelle sofort eins rein machen grade ein und nicht lachen ich steh mit wolli socken und so da :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • XxbeccixX

    21

  • Susi und Balou

    10

  • Noire

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Komisch Princess91 hat auch son Kalb Welpen :-D

Mein Schäferhund Welpi den ich früher von 3. Monat bis zum 6. hatte mit 4 Monaten noch nicht diese Größe mit 7 Monaten erst und jetzt ist er stolze 67 cm groß :???

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann ist er tatsächlich recht groß ;)

Wollsocken sind doch schick - und vor allem warm :)

Pointer sind allerdings auch nicht gerade klein. Durschaus größer als ein Labbi. Widerristhöhe:

Rüde 63-69cm

Hündin 61-66cm

Kann also sein :)

Link zu diesem Kommentar

@DogOnTour : Bitte dein Schäfi hatte das erst mit 7 Monaten ....*Shadow anschau ...laut brüll wegrenn* :D

Nee jetzt im Ernst das macht mir gerade ein wenig Angst ....

Die meisten haben schon gesagt das es mal ein Kalb wird, aber das wollt ich auch nie so richtig glauben...aber jetzt wo ihr das auch alle groß findet...ohweia :D

Ich wollte ja immer nen großen Hund aber wenn ers übertreibt bekommt Amadi mit ihren 23 cm SH dann bestimmt Angst :D

Edit: @ Lemmy : aber wo kommt das dann bei meinem her ? da ist kein Pointer drin :D

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

DogOnTour:

lach ja jetzt hab ichs auch gesehen :D

Meiner hat mit knapp 7,5 Monaten eine Schulterhöhe von ca. 60cm.. da bin ich auch schon sehr gespannt wie groß er wird.

Aber habe gehört mal soll es an den Vorderläufen sehen können.. anhand dieser Verknorpelung wie ausgeprägt die noch ist?!

Link zu diesem Kommentar

Susi und Balou

Das muss ich dir einfach sagen, dein RR Mix ist wirklich zu süß :respekt:

RR ist meine liebste Rasse :-D

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

grins, ja RR´s sind einfach tolle Hunde!

Jaaaaa er ist wirrklich ein absolut lieber Fratz - ich danke dir :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube sie meint die Pfote bis zum Gelenk, da hatte der Schäfi ordentlich viel zu bieten und nun sieht er proportional aus, mit seinen 2 Jahren :-D

@ Princess91

Angst machen will gLaub ich keiner einen, aber ist schon arg viel wenn nix Doggen Großes drin ist :-D Ich fand damals den Rex immer viel zu klein und dachte der wird gar net so groß, aber mmh, da du ja auch Adult Futter nimmst wie ich es auch tat, liegt es bestimmt am Hund :so

Link zu diesem Kommentar

@Princess: Hmmm. N sehr großer Schäfi?

Rüde: 60-65 cm

Hündin: 55-60 cm

Keine wirkliche Ahnung, aber bei dem Mischmasch aus rassen kann sich ja immer nochmal irgendwann eine größere Rasse in den Vorfahren steckte, der erst jetzt wieder hervorkam.

Wird schon nicht so schlimm :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...