Jump to content
Hundeforum Der Hund
XxbeccixX

Wie groß wird sie?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !! :winken:

Ich habe eine 4 Monate alte Labrador-Pionter Mix Hündin und wollte gerne wissen wie groß Sie wird .Es wäre toll wenn mir jemand vielleicjht Tipps geben könnte woran man es sieht oder so !! :)

Wie gesagt sie ist 4 Monate und knapp 50 cm hoch rechnet man doch bis zum rücken oder :D:D

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Labrador nd Pionter sind ja ziemlich gleich groß ! deswegen würde ich sagen auch so groß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hätte jetzt auch gesagt, Labrador und Pointer sind ja ungefähr die selbe Höhe, also wohl auch so in dem Dreh, aber wenn du sagst, sie ist 4 Monate alt, und jetzt schon 50cm groß :o bist du dir sicher, dass da nicht noch ne Dogge mit dabei war :think::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja das wollte ich gerade auch fragen, wegen der Dogge, obwohl es noch die Möglichkeit gäbe das sie verflixtes Welpenfutter gibt, dann schießen leider zu sehr hoch,

weil eigentlich Pointer und Labbi zusammen würde ich so an 65 cm schätzen, aber 50 mit 4 Monate?

Kennst du wirklich die Eltern? Rein informativ, weil nicht das doch Dogge drin steckt :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whow 50cm ist sehr viel.. mein Irish Wolfshund mix hatte mit 5 Monaten 55cm - Endmaß waren dann 83 cm :D also ggf kannst du schonmal anbauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw wo kommt sie her ? (Spanien?) hast du die Eltern gesehen ?

Könnte mir dann auch vorstellen das ein Ca de Bestiar drinne steckt ..und DA würde ich mich dann schlau machen , denn die sind nicht unbedingt "einfach" (territorial) btw ich durfte mal einen kennenlernen _toller Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey :winken:

ja wir haben eben noch mal nachgemessen sie ist 50 cm hoch !

und die eltern haben wir gesehen das war eindeutig ein pionter und ein labbi

wir haben die vom bauernhof geholt !! :(

madam hat auch extrem laaaaaaaaaaaaange beine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was fütterst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch einen Labbi-Jagdhundmix.

Er hat ein Stockmaß von 64cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es mal mit einem Foto!? :winken::???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Drei Welpen - groß werdend

Meine Tierärztin hat mal wieder Welpen gerettet. Sie wurden in zwei Säcken in einen Brunnen geworfen. Von 9 Welpen haben leider nur 3 überlebt und für diese 3 Rüden werden Zuhause gesucht.   Sie sind heute ca. 7 Wochen jung und wiegen bereits 8 Kilogramm. Sie werden also groß werden. Vom Charakter her sollen sie wie mein George sein, also sehr entspannt. Sie mögen andere Hunde, Katzen und Kinder (meine Tierärztin hat selbst 2 kleine Kinder).   Die 3 haben die erste Impfung un

in Hunde suchen ein Zuhause

• Alter Hund möchte nicht mehr groß spazieren gehen

Hallo, meine Hündin (17kg, 52cm) wurde vom Tierarzt auf Baujahr 2006 geschätzt. Vor ca. 3-4 Jahren fing es an, dass sie Probleme beim Laufen bekam. Außer einer leichten HD und sehr leichten ED konnten die Tierärzte aber nichts finden.   Im Laufe der Zeit musste ich die Gassi-Runden immer weiter verkürzen, da ihr das Laufen sichtbar schwerer fällt. Ich habe schon zahlreiche Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, aber geholfen hat davon eigentlich nichts so richt

in Hunde im Alter

• Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?

Hallo alle miteinander!   Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^"  Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa. Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen al

in Mischlingshunde

• Wie groß wird mein Welpe

Wir haben seit 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierschutz, sie ist laut Pass 4,5 Monate und wiegt 5 kg.Wie groß wird sie werden und welche Rassen könnten enthalten sein??

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.