Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß wird sie?


XxbeccixX

Empfohlene Beiträge

Auf einem Bauernhof kann meiner Meinung nach auch immer mal was passieren, was der Besitzer nicht mitbekommt... Also soooo sicher wäre ich mir mit den Angaben nicht. Also wenn du deinen Hund nicht mit Welpenfutter mästest (was grade bei großen Rassen gar nicht gut ist) dann hast du dir da wirklich einen Riesen geangelt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • XxbeccixX

    21

  • Susi und Balou

    10

  • Noire

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

XxbeccixX

ähm ich habe mal nach diesem Ca de Bestiar gegooglt ja also von der form und den beinen kommt unsere dem schon sehr nah aber die mama war ein pionter

Link zu diesem Kommentar

Hi

Wo hast du gemessen? Kopf oder Schulter?

Ich halte dich nicht für dumm, oder so, aber bevor du dir Sorgen machst, frag ich lieber mal nach :D

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

DogOnTour

Sie schrieb ALDI Futter, nur noch die Frage welches genau oder haben die nur eine Sorte?

Link zu diesem Kommentar

Mmh Aldi, was besseres gibts alle mal, was hier nicht zur Debatte steht, aber Welpenfutter ist das net... Also daran könnte es nicht liegen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist mit 4 Monaten fast genau so groß, 47 cm ...ich fand das jetzt nie so extrem ???? Hab ebis zu den Schultern gemessen ^^ aber wenn jetzt hier alle schreien dann bekomm ich auch gerade Angst, meiner ist Labbi-Schäferhund-Staff-Sha Pei

Ich denke so was zwischen 65-70 oder etwas höher kannst du schon rechnen.

Und PS ich füttere Adult Futter ;)

Link zu diesem Kommentar

@ Susi und Balou Der Beitrag wurde fast zeitgleich wie meiner gescrieben :-D Um den Dreh, da stand das noch nicht, erst als meins raus war :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...