Jump to content
Hundeforum Der Hund
XxbeccixX

Wie groß wird sie?

Empfohlene Beiträge

Auf einem Bauernhof kann meiner Meinung nach auch immer mal was passieren, was der Besitzer nicht mitbekommt... Also soooo sicher wäre ich mir mit den Angaben nicht. Also wenn du deinen Hund nicht mit Welpenfutter mästest (was grade bei großen Rassen gar nicht gut ist) dann hast du dir da wirklich einen Riesen geangelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm ich habe mal nach diesem Ca de Bestiar gegooglt ja also von der form und den beinen kommt unsere dem schon sehr nah aber die mama war ein pionter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Wo hast du gemessen? Kopf oder Schulter?

Ich halte dich nicht für dumm, oder so, aber bevor du dir Sorgen machst, frag ich lieber mal nach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALDI futter :)

ick schau ma nach einen foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell doch mal ein Bild des Kleinen rein.

Auch sicher das er 4 Monate ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man geht hier auch gar nicht auf die Futter frage ein :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DogOnTour

Sie schrieb ALDI Futter, nur noch die Frage welches genau oder haben die nur eine Sorte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh Aldi, was besseres gibts alle mal, was hier nicht zur Debatte steht, aber Welpenfutter ist das net... Also daran könnte es nicht liegen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner ist mit 4 Monaten fast genau so groß, 47 cm ...ich fand das jetzt nie so extrem ???? Hab ebis zu den Schultern gemessen ^^ aber wenn jetzt hier alle schreien dann bekomm ich auch gerade Angst, meiner ist Labbi-Schäferhund-Staff-Sha Pei

Ich denke so was zwischen 65-70 oder etwas höher kannst du schon rechnen.

Und PS ich füttere Adult Futter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Susi und Balou Der Beitrag wurde fast zeitgleich wie meiner gescrieben :-D Um den Dreh, da stand das noch nicht, erst als meins raus war :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...