Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß wird sie?


XxbeccixX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • XxbeccixX

    21

  • Susi und Balou

    10

  • Noire

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

XxbeccixX

ja dann habe ich das eben richtig gemacht dann sind es keine 50 sondern 54 cm mit 4 Monaten :o Das ist natürlich krass

Link zu diesem Kommentar

Könnte da ausser Labbi und Pointer vielleicht, in grauer Vorzeit, noch was anderes mit gemischt haben? Vielleicht wissen ja die Besitzer der Elterntiere was zu berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
XxbeccixX

lach mensch das ist nicht lust :D:D ich muss aber selbst lachen eine Giraffe :klatsch::klatsch:

Also hab ich irgendwann ein riesen PONY okay Pferd ! :schwert

Aber mal ehrlich muss ich jetzt sofort auf die stelle zum Arzt jetzt habe ich nämlich wirklich Angst um die Lütte

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Eltern nicht reinrassig waren, kann es gut sein das jetzt ein paar Gene der Großeltern durchschlagen.

Dann wirds halt mal eine ganz Große. :)

Ich hätte mir meine Luna auch gerne größer gewünscht...nur bei 55cm ist sie stehen geblieben und in die Breite gewachsen.... :D

Stellt euch was Futter angeht darauf ein. ALDI war soweit ich mich erinnere nicht für Welpen geeignet (mal ganz davon abgesehen das es kein wirklich gutes Futter ist.)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke solange sie so ganz Fit, brauchst du dir keine Sorgen machen. Aber beobachten würde ich auf jedenfall wie sie nach dem Toben / Spielen etc. läuft. Solange sie nicht "Eiert" sollte alles in Ordnung sein.

Räuber fing mit 7 Monaten an zu "Eiern". Mit 8 Monaten fing er Zwitweise nach dem Toben, an zu Humpeln. Daraufhin haben wir Röntgen lassen. Zuerst hatten wir noch die Vermutung, das es Wachtumsbedingt war. Leider stellte sich heraus, das er mittelschwere HD hat. Haben daraufhin im Januar dieses Jahres dann eine Pin-OP machen lassen. Seiddem läuft er stabil.

Nachlesen kannst du das auch hier

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Nicht der Hals wird gemessen, sondern die Dornfortsätze beim Schulterblatt, sprich die höchste Stelle der Schulter und nicht der Hals :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...