Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Mark

Das Forum

Empfohlene Beiträge

Ich hab Kathi kennen gelernt, doch. Ein wichtiger Kontakt für mich. Auch Jennifer mag ich gerne, obwohl wir uns nicht persönlich kennen. Und dich Mark ja auch! Freili!!

Ansonsten. Es ist ein Forum, manchmal mag ich es, manchmal interessiert es mich. Aber es kann mich auch nerven.

Erinnerung?? Ou, ich war ja am Anfang ein Mod. Wahrscheinlich der Schlechteste auf Erden!! ;D

Sonst.. Höhen und Tiefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logischerweise kenne ich keine Forumsmitglieder persoenlich und ihr kennt mich nur, von meinen Beitraegen.

Ich habe viele Anregungen, wie wir das Zusammenleben mit Shyla gestalten koennen bekommen. Fuer mich ist das Forum die erste Stelle, an die ich mich wende, wenn es zu Ungereimtheiten kommt. Da kann ich mich auf Euch verlassen, dass Antworten kommen, die mir helfen die Situation von allen Richtungen anzuschauen, um unseren Weg zurueck zur Harmonie zu finden.

Aus Zeitmangel nutze ich das Forum kaum noch als Ablenkung, ausklicken vom Alltag und anderer Leute Probleme lesen. Verbringe zwar noch immer mehr Zeit im Forum als vor dem Fernseher...Fazit, ihr seit besser, als das Amerikanische Abendpromm fuer Feierabendunterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die große Freude =) einige User persönlich kennen zu lernen,

und wie Sie mit großer Liebe mit Ihren WUFFIS umgehen. :winken:

Es erfüllt mich mit großer Freude ebenso, wenn ich eine eMail erhalte, und User sich dafür herzlich bedanken das man Ihnen ein Wegweiser sein konnte, um langjährige Probleme nun in den Griff bekommen zu haben.

"WIR ALLE, ..., in unserem unterschiedlichen Wirken, mit unseren unterschiedliche Ansichten, Auffassungen, Meinungen und Erfahrungen, ... sind das FORUM!

Prädikat: "Besonders empfehlenwert" !

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufs Forum stieß ich durch Google, weil ich nach dem Tod meines Hundes mit mehr Info an den Nächsten herangehen wollte.

Kontakt wollte ich mit niemandem, schon gar keine virtuell-reale Verschmelzung.

Ich bin hier aber sehr freundlich empfangen worden und würde mittlerweile gerne einige bestimmte User persönlich kennenlernen.

Gefunden habe ich hier Verständnis, gute Tipps für alle Lebenslagen und interessante Menschen mit Hunden. Besonders gefällt mir, daß ich hier nach den Hintergründen für andere Meinungen fragen kann.

Hilfe habe ich hier auf ganz verschiedene Art erfahren, im Rahmen meiner Möglichkeiten möchte ich gerne etwas davon weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Das Forum - Richtlinien, Prinzipien und Vielfältigkeit

Die eigene Meinung sollte mit klaren Argumenten begründet werden, vor allem wenn einem anderen User widersprochen wird. Man sollte versuchen einen freundlichen, respektvollen Umgangston zu verwenden und sich möglichst nicht auf Provokationen einlassen. Es gibt einige User, die aufgrund ihres bisherigen Auftretens geeignet sind, auch einmal vermittelnd eine Diskussion zu begleiten.   Kontroverse Diskussionen, wenn eine gewisse Diskussionskultur eingehalten wird, sind durchaus erwünscht.    Da

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.