Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemand da aus Dortmund oder Umgebung?


LilaLauneHund

Empfohlene Beiträge

sweety.lou

@Lanya: Wenn es dir keine Umstände bereitet, können wir uns schon früher treffen und am HBf irgendwo ein Kaffee trinken!!! Könntest du mich aber auch auf dem Rückweg zu irgendeinen Bf, wo Bahnen Richtung Dortmund fahren bringen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 715
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DieDiva

    187

  • LilaLauneHund

    155

  • Lanya

    116

  • Milka1510

    92

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sweety.lou

@Diva:

Die alte Runde ist auch völlig ok, wenn Claudia den Weg kennt. Dann lass ich George hier, denn das ist zu weit... und mir auch echt zu wuselig mit dem Zwerg und so vielen Hunden.

Echt? Schade!!!

Natürlich dürfen sie nicht jeden Tag solche Märsche machen, aber ab und zu verkraften sie es ganz gut!

Kannst du ihn nicht zwischendurch auf dem Rolli fahren?

Link zu diesem Kommentar

@ Lulu: Klar kann ich dich mitnehmen. Muss in Lütgendortmund meinen Sohn holen und da werden wir schon was finden wo ich dich rauslassen kann.

@ all: ich muss wegen der Kurler Adresse mal die Suchfunktion anwerfen, ich weiss sie nicht.

Oder Heiko ist so lieb und stellt sie rein. :D:D

Buddy wird am Sonntag meinen er ist im Märchenland, so viele Aussies. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

@Loulou Im Moment muss ich immer den matschfesten Rolli nehmen und da kann er nicht mitfahren. Aber bevor der wieder Angst hat ohne Ende vor fremden Hunden ... sind grade so weit im Training. Aber das kann ich auch spontan überlegen.

Wir können auch hier, aber da muss man 2 mal kurz anleinen

(Wenn Claudia das mit Loulou managen kann dann würd ich einfach vorschlagen hier)

Brechtener Straße 59, 44536 Lünen-Brambauer

da ist ein großer Parkplatz gegenüber vom Krankenhaus (neben dem Volkspark)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke Loulou ist zu managen. :D

Von mir aus auch Lünen-Brambauer, da war ich noch nie unterwegs mit den Hunden.

Ich denke wir schliessen uns hier dann noch mal kurz oder ??

Link zu diesem Kommentar

wie gesagt, die Runde kenne ich und mag die auch ganz gern, weil die Hunde zu 80 % frei rennen können... (dürfen nur nicht "jagen", aber das versteht sich ja von selbst). Ansonsten ist auch Kurl ok. Haben ja noch Zeit uns zu einigen...

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

@Lanya: Das muß er aber erst mit Jamie klar machen :-D Ob er seine Mädels teilen will? Mal schauen *lach*

@ Diva: Was heisst denn anleinen? Weswegen? Strasse, oder was ist da in der Nähe?

Honey ist auch nicht immer so selbstsicher!!! Am Anfang war sie auch ängstlich, gerade das tägl. Laufen mit vielen großen(fremden) Hunden hat ihr Sicherheit gegeben.

Aber jeder kennt seinen Hund am besten ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...