Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemand da aus Dortmund oder Umgebung?


LilaLauneHund

Empfohlene Beiträge

LilaLauneHund

Ist ja gut...bis Sonntag werde ich mir dann eben noch ein paar dicke Eisenketten besorgen und den Deibel an mich ketten...*fg*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 715
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DieDiva

    187

  • LilaLauneHund

    155

  • Lanya

    116

  • Milka1510

    92

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sweety.lou

Huhu,

@Lanya:

Ich denke 14.15 Uhr ist ganz ok. Ich weiss noch gar nicht wann Loulou am Bahnhof ankommt. Aber dann schaffen wir das auch.

Du hast geschrieben dass du schon vorher in Dortmund bist. Wenn du Zeit überbrücken möchtest, ich kann gerne eine Std. früher kommen, wir können uns irgendwo (meinetwegen bei McDoof) reinsetzen und ein Kaffee trinken.

Ich habe am Sonntagen zwei direkte Verbinungen nach Dortmund, wo ich immer um xx.52 oder xx.15 Uhr in Dortmund ankomme, wenn DB pünktlich fährt ;)

Sag mir einfach ab wann du am Dortmund Hbf sein kannst/willst und ich fahre entsprechend.

Ich freue mich echt!!!! =)

Link zu diesem Kommentar

Laut meinem Fahrplan bin ich 13.42 da, aber ich war mit DB nie pünktlich, wird bestimmt 5 min später :D Wo werde ich denn genau eingesammelt :??? Ich weiß ja nicht wo ich hin muss, ein Bahnhof ist sooo riesig :D

Bezüglich der "geheimen" Rasse kann ich dich gerne beim Treffen auf klären wenn du magst :D

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Caro... Fenya würd extremst gut zu den anderen beiden Schwarzen passen, oder?! :D

Und wer hat denn wen gemobbt heute früh?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64561&goto=1352428

Ich muss leider sagen - ich hoffe, du verzeihst, Nadine :D - ja, Tina, Fenya würde 1A zu euch passen. Ich glaub, die und Flitzefloh werden flitztechnisch echt viel Spaß haben :zunge:

In der Hoffnung, dass da nicht wieder irgendwelche Zäune mit Loch in der Nähe sind :Oo

Ich achte ja nie auf sowas, Ayla ist ja irgendwie doch ein wenig größer als ne Maus :D

Wer wen gemobbt hat, hat Nadine ja schon treffend erzählt. Genauso war es :yes:

Und Simone...ich steh nicht so auf mobben. Werde Ayla dann also davon abhalten, irgendwelche Mädels drangsalieren zu wollen. Die soll sich mit Sammy beschäftigen und gut is :D

Link zu diesem Kommentar

@ Loulou: Mit dem Kaffee ist ne gute Idee. Ich werde mich mal mit Nina kurzschliessen wie lange wir brauchen zum Trailen und schick dir ne SMS am Samstag wann ich dann am Bahnhof bin.

Ich freu mich auch schon. Waren ja schöne Spaziergänge die wir hatten.

Ne Freundin von mir kommt warscheinlich mit ihrem Rüden auch zum Treffpunkt.

Link zu diesem Kommentar

Caro hat 2 - 3 gemacht. :) Sehr schön entspannend wars (nur George war nicht so entspannt, aber grundlos).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...