Jump to content
Hundeforum Der Hund
LilaLauneHund

Jemand da aus Dortmund oder Umgebung?

Empfohlene Beiträge

Äh, Tina...wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Wir treffen uns bereits kommenden Montag und da bist du gerade mal angekommen in GV :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, hattet ihr nicht mal was vom 1. Mai geschrieben? :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der war auch im Gespräch.

@ Rhodium: Ich schick dir meine Handynummer. Bin morgen den ganzen Tag unterwegs und dann können wir uns wegen Montag kurzschliessen und mal kurz telefonieren. Das ist einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube der war auch im Gespräch.

@ Rhodium: Ich schick dir meine Handynummer. Bin morgen den ganzen Tag unterwegs und dann können wir uns wegen Montag kurzschliessen und mal kurz telefonieren. Das ist einfacher.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64561&goto=1477753

Okay, schick mal :-)

Ich würde dann aber direkt nach Kurl fahren, Navi funzt und ich muss die Kinder vorher noch der Oma aufs Auge drücken, das wäre dann ein Umweg nach Iserlohn zurück zu fahren. Muss jetzt nur noch meine Schwester fragen, aber ich denke wir sind mit von der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist es so still, kommt ihr gleich alle? Claudia, ich fahre direkt nach Kurl, muss erst noch die Kinder abliefern. Um 13 Uhr? Werimboldstr.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

Adresse stimmt.

Ich bin auch dabei mich fertig zu machen. Schicke dir noch ne SMS wegen meiner Nummer...

Wir waren vom Cachen erst um 3 Uhr zu Hause, Hunde total platt und ich auch. Von halb zeht an durch den dunklen Wald auf Dosensuche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu,

Adresse stimmt.

Ich bin auch dabei mich fertig zu machen. Schicke dir noch ne SMS wegen meiner Nummer...

Wir waren vom Cachen erst um 3 Uhr zu Hause, Hunde total platt und ich auch. Von halb zeht an durch den dunklen Wald auf Dosensuche...

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64561&goto=1479176

Oh, ihr geocached auch? Wir auch :D Ich mach uns jetzt auch fertig und dann los, ich dachte nämlich wir treffen uns erst um 14 Uhr, jetzt muss meine Wäsche wieder warten :D

Bis gleich, freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;) Das war glaube ich durch die Scherze von Nadine und Caro etwas verwirrend.

Der Mann meiner Arbeitskollegin ist im Cachefieber und wir gehen dann regelmässig mit.

Macht ja auch Spass.

Wir haben den hier im Hönntal gemacht und gestern, das war ein Nachtcache. Der Steiger in Castrop. Hat echt Spass gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich gerne mit meinem 11 monate alten Golden Retriever Rüden anschliessen;)

komme aus schwerte und bin noch 21 jahre alt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wars heute. Meine Fotos sind natürlich zu 95 Prozent wieder nix geworden, aber die wenigen Akzeptablen stell ich heute oder morgen mal ein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...