Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miemingborders

Ich habe mich verliebt... (in einen Welpen)

Empfohlene Beiträge

Ich bin welpenresistent, ganz sicher. Dachte ich. Nun habe ich IHN gesehen. Und normalerweise bin ich bei Welpen, die keine Border sind absolut resistent. Zu 100 Prozent.

Nun ja. Schaut selbst: Einfach zum niederknutschen ist der kleine Mann, der aktuell bei einer Bekannten von mir ist.

Jasper.jpg

JASPER-1.jpg

JeannyundJasper2.jpg

Alle seine Geschwisterchen sind schon vermittelt. Anscheinend wartet mein Jasper nur noch auf mich *seufz*

kann man Vernunft essen?

Saskia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh dich :yes:

Wer könnte da NEIN sagen? Was wird er denn mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uuuiiii....

der ist wirklich zu knuffig!

Vielleicht hat er wirklich auf dich gewartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vernunft kann man nicht essen!

Manchmal darf man die Vernunft aber überhören und dafür auf den Bauch hören! :D

Ganz, ganz süßes Ding! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" Oscar Wilde

:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Saskia,

jaja...der kleine Jasper ;) ...

Der Trend zum 2. Hund ist unaufhaltbar... ;)

Und bei einem so süßen Knäuel auch fast unvermeidbar...

(wobei ich wissentlich NICHT welpenresistent bin)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich versteh dich :yes:

Wer könnte da NEIN sagen? Was wird er denn mal?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64600&goto=1352068

Spanier!

Ne, keine Ahnung. Mama ist n Schäfermix, Vater vollkommen unbekannt. Auf einem Bild sieht man das Geschwisterchen nebenan. Und ungefähr so bunt wild gemixt sehen alle aus.

Ich tippe drauf: Es wird ein Herzenshund..

Edit: Mary es wäre mein Dritter. *seuuuufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle seine Geschwisterchen sind schon vermittelt. Anscheinend wartet mein Jasper nur noch auf mich *seufz*

Na wenn du das doch weißt.... der arme Kerl...hat wahrscheinlich verzweifelt versucht dir zu zeigen: "Nimm mich mit!" und du nimmst es nicht ernst genug.... :kaffee::D

Der ist so knuffig...ein Herzchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Vernunft kann man nicht essen, die sitzt nur im Kopf.

Wenn Herz und Kopf ja sagen - dann ist er Dein!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe drauf: Es wird ein Herzenshund..


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64600&goto=1352074

Na?

Ob die Entscheidung nicht schon gefallen ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.