Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
dito

Hamstereigenbau 1,50m mal 0,50 m + Ikea Fernsehboard

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

da der Käufer bei ebay sich vermessen hat, starte ich hier nun einen letzten Versuch

zum Verkauf steht Puschels ehemaliges Eigenheim, welches in mühe-und liebevoller Heimarbeit entstanden ist!

Der EB hat die Maße 1,50m mal 0,50m mal 0,50, er besitzt Glasscheiben und die Ecken wurden mit ungiftigen Aquasilikon ausgespritzt.

Der EB ist super erhalten, lediglich oben an einer Ecke ist das Funier abgeplatzt (siehe Bild).

Dazu gibt es eine rollbare Fernsehbank von Ikea.

Die Einrichtungsgegenstände habe ich nicht mehr!

Haben möchte ich für EB und Board 40 Euro

Diese Fernsehbank habe ich zweimal, also, wer sie einzeln haben möchte - für 15 Euro-

Abzuholen wäre der EB in 49163 Bohmte, paßt aber nur in einen Kombi!

versenden geht nicht!!!

dscf0005s.jpg

dscf0006j.jpg

dscf0017.jpg

dscf0019o.jpg

dscf0015xw.jpg

dscf0016xd.jpg

dscf0021a.jpg

dscf0089h.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das nicht schonmal eingestellt? Kommt mir so bekannt vor :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch gedacht, das schonmal gesehen zu haben.

Ich wohne viel zu weit weg, als dass ich es holen könnte.

Wenn sich aber niemand meldet, kannst du es ja anstelle von wegwerfen, dem nächsten Tierheim spenden. Die freuen sich bestimmt total.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hatte ich, aber ich dachte, ich hätte es rausgenommen, weil ich es ja zwischenzeitlich erfolgloserweise bei ebay drin hatte....

falls du weißt wo, dann sag mir mal Bescheid, dann kann ich den anderen Link schließen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich weiß nicht wo es ist. Sei so gut, such es und melde es einem MOD zum Löschen, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die im Tierheim haben kein Platz dafür, ist eine Nummer zu groß... und bevor ich es wegschmeiße, dann muss halt doch wieder ein Nothamster heir einziehen...

Das Zimmer von meiner Tochter wurde nur renoviert und hat neue Möbel bekommen, wir haben hier kaum noch Platz....

Aber vielleicht findet dieses Mal sich ein Abnehmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Muck,

wird gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das nicht so weit weg wäre, würd ich das gerne haben :-( wüsste zwar net wo ichs hinstellen soll aber dann müssen die großeltern ausziehen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Falco,

so läuft das momentan bei uns hier auch, mein Großer ist zum Kleinsten gezogen, da das Teil mitten in seinem Zimmer steht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber es ist wirklich toll!!!

versuch es doch mal bei markt.de und ebay-kleinanzeigen

ich mein der preis stimmt, guter zustand und es sieht echt richtig klasse aus...zum wegwerfen viel viel zu schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.