Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Yvonne_1989

Fiepsen im Schlaf

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich gestern ungefähr 4 mal aufgewacht weil mein Hund im schlaf so komisch gefiepst hat...

Er hat sein Bett direkt neben meinem und hat im Schlaf so komisch getan... es war irgendwie eine Mischung zwischen Winseln und ganz leisem Bellen so ganz ruckmäßig, hat das schon mal jemand von euch bei seinem Hund gehört? Hat er geträumt oder hat er Schmerzen???

Wäre lieb wenn mir jmd. helfen könnte :???

Liebe Grüße :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also bei meinen beiden is das völlig normal. Das machen die immer wenn sie in der Tiefschlafphase sind. Ich denke mal, dass das was mit dem träumen zu tun hat.

Edit: Oft sieht das dann auch so aus als ob sie laufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Träume ;)

von spielen und Futter..von Bällchen und Körbchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dein Hund hat geträumt. :)

Man kann oft sehen oder hören, wenn Hunde träumen, sie zucken mit dem Bein, bellen, etc. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das denk ich auch - Träumen.

Samm winselt, bellt, knurrt, läuft, wedelt mit der Rute, nuckelt im Schlaf.

Und Schmerzen würde dein Hund doch sicherlich auch am Tage zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ah... gott sei dank... dachte schon das wäre was unnormales, dass mit dem zucken und laufen war mir bekannt, aber weil es eben so eine Art Winseln ist dachte ich eben... aber gut, vielen dank für die antworten ;)

Hunde machen schon lustige sachen im schlaf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wollte mal jemand erzählen, dass das "erzählen" und bewegen bei Hunden im Schlaf Epilepsie ist... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*g*

ich glaub das schließe ich einfach mal aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das machen meine auch. Anfangs war ich drüber auch beunruhigt. Aber inzwischen weiß ich, dass sie da nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.