Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Total Off Topic, brauche Aufmunterung!

Empfohlene Beiträge

Habe gerade schon mal vorweg die Kommentare von allen meinen Mitschülern über mich bekommen, die dann bald in der Abizeitung stehen werden...

Und 80% gehen um meine Brüste... Ich bin richtig sauer. Ich kann ja nix für. :motz::motz:

75F ist halt Segen und Fluch gleichzeitig. Aber ich sehe es wegen anatomischen Gegebenheiten auch nicht ein meine Brüste zu verhüllen. Ich trage nicht mehr oder weniger Ausschnitt als andere, es wirkt nur anders.

Aber irgendwie sehen wohl alle nur meine Brüste und nicht das dahinter :wall:

Wenigstens sind die restlichen 20% super nette Kommentare und immerhin hat wirklich niemand was gegen meinen Charakter gesagt... Den scheinen die meisten aber wohl noch nicht mal zu sehen :motz:

Aber die anderen sind so heftig, dass ich richtig geschockt bin-.- Jeder Arbeitgeber der die Zeitung zu Gesicht bekommt wird mich NICHT einstellen. Zumal auch meine Verwandtschaft das sehen wird und ich dann absolut unten durch bin.

Bringt da auch herzlich wenig, dass ich von ca 50 Kommentaren 3 löschen darf.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da es dich doch anscheinend sehr schwer belastet, würde ich mich mit deinen Vertrauenslehrer hin setzten und darüber sprechen. Wenn dies nicht hilft würde ich zum direks gehen und ihn bitten diese "unsittlichen" Beiträge entfernen zu lassen.

Es geht doch nicht an, dass sich deine Mitschüler auf deine Kosten amüsieren.

Aber ich denke, dass du wegen einer Ausbildung- bzw. Arbeitsstelle keine Sorgen machen musst nur auf Grund dieser "Abizeitung".

Aber gefallen lassen brauchst du dir dies nicht!

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übel.

Ich hatte vorgestern unser Abschiedheftchen in der Hand und hatte verdrängt was darin steht... z.b. Simone wird immer hoch rot wenn sie lacht und bekommt keine Luft mehr, oder... Simone schreibt immer ab und lässt niemanden abschreiben usw. ÄTZEND.

Aber egal... das Teil ist eh unnütz.

Steh drüber! Ist nur Neid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns durften wir alle Beiträge löschen, die uns nicht gefallen haben. War auch dringend nötig, da viele meinten die angestauten Aggressionen mal rauslassen zu müssen oder das geschrieben haben, was sie sich zu sagen trauen. Ganz ganz arm.

Bei meiner Freundin (von der JEDER gern abschrieb!!) stand zum Beispiel "sieht aus wie n Nilpferd mit fettigen Haaren" und bei einer anderen stand "hat Glubschaugen und ne hässliche Pferdefresse und sollte mit ner Papiertüte über'm Kopf leben".

Da meint man aufm Gymnasium wären ansatzweise gebildete Menschen und die sind im Endeffekt geistig genauso arm, wie die meisten anderen.

Im Jahr davor hatte "irgendwer" vergessen für die Abizeitung auszusortieren.... das gab ein Geschrei, weil SOLCH eine Erinnerung will keiner haben. Zumal da es Eltern und Kinder später mal sehen sollen. Das find ich aber definitiv nicht für die peinlich, über die was da steht, sondern ist nur Aussage über die Hirnlosigkeit der Mitschüler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus genau diesem Grund wurde bei uns die Abschlußzeitung gestrichen. Das Niveau hat sich den Schlafplatz mit dem Staub unter dem Laminat geteilt. Traurig.

Steh' drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns waren die Redakteure eine liebevolle Zensur. Da gas zu jedem nur einen Kommentar alle toll gereimt und sehr treffend.

Würde mal mit den Leuten sprechen die diese Kommentare gegeben haben und sie üerzeugen das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne diese Abi-Zeitung auch von meinem Sohn.

Sie sollten humoristisch gehalten sein, aber es sollte doch niemand diskriminiert werden, wie in deinem Fall.

Ich würde, vor allem wenn man an die Konsequenzen denkt, mich auch an meinen Vertrauenslehrer oder eine ander Lehrperson deines Vertrauens wenden und zur Not bis zum Schulleiter gehen, wenn das ansonsten nicht fruchtet, dass die Texte entfernt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohweia, das ist ja wirklich fies!

Unsere Abizeitung wird zum Glück ziemlich gesittet, da sollen nur nette Beiträge hinein, die vielleicht die Abiturienten zum Schmunzeln bringen (Merkt man, dass ich im Komitee der Abizeitung bin?!). Bei mir steht aber, dass ich eine der Personen bin, die am häufigsten zu spät kommt... :Oo

Nur die Lehrer bekommen tüchtig ihr Fett weg...

Tut mir leid, dass die da so unreif und kindisch in deiner Klasse sind. :(

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du deine Abizeitung danach nicht mehr "brauchst", das soll ja eigentlich nur ein Andenken und etwas Persönliches sein.

Mh nee, sowas braucht echt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles nur Neid ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ich verdaue langsam den ersten Schock...

Neid ist immer eine gute Begründung^^ Aber naja, mies ist es schon.

Bei uns an der Schule ist es eben so, dass die Lehrer gar nichts mit der Abizeitung zu tun haben, daher kann ich mir da keine Hilfe erhoffen. Ich denke wir dürfen nur 3 Kommentare streichen, eben damit wir nicht alle fiesen löschen können.

Die meisten finden dieses fertig machen von Leuten eben einfach lustig. Bei uns dürfen die Lehrer sogar genauso fies kommentieren, genauso anonym. Niemand weiß, wer das geschrieben hat.

Das einzige was gelöscht wird, über die 3 Kommentare hinaus, sind eben eindeutige Schimpfwörter wie "H*re", dass manche meiner Kommentare wesentlich beleidigender sind ist da wohl egal.

Ich werde noch mal mit ein paar Leuten sprechen, aber wenn dann muss da eben leider drüber abgestimmt werden... Und das hängt dann eben sehr von den Leuten im jeweiligen Komitee ab-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.