Zum Inhalt springen
Registrieren

Was passt zu Paco: Hündin oder Rüde?


gast

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kitzeln wir es Sonntag beim Spaziergang aus ihr raus. :D

Bei meiner Hündin hätte ich keine zweite Hündin dazugenommen, daher haben wir nach einem Rüden geschaut. Mit Rüden hatte sie nie Probleme, mit der einen oder anderen Hündin schon.

Gerade wenn du evtl einen Hund aus dem Tierschutz möchtest würde ich warten wo die Sympathien liegen und dann schauen ob es mit deinem Paco klappt.

Dritter Hund, mein Mann lässt mich unter der Brücke schlafen....

Link zu diesem Kommentar

Bei Maya war es egal,welches Geschlecht ist wird.Es mußte ein Hund sein,

der sich unterordnet ;)

Link zu diesem Kommentar

Dritter Hund, mein Mann lässt mich unter der Brücke schlafen....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64618&goto=1352993

Och, so unter´ner Brücke kann es auch ganz gemütlich sein :D

Der freche Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

:winken:

wenn Paco sich mit beiderlei Geschlechts gut versteht, ist es von ihm aus betrachtet egal.

Wenn er so ein Kindskopf ist, stünde ihm ein souveräner älterer Rüde am besten. Da er mit der Katze als Chefin keine Probleme hat, wird er es dann wohl auch nicht haben.

Wenn du einen Welpen holst, bleibt es spannend, wie es ausgehen wird. Vielleicht hast du dann irgendwann zwei Kindsköpfe.

Ich kenne viele, die mehrere Rüden (nicht nur zwei) haben, da gibt es keine Probleme. Sind aber auch bloß Podencos und alle aus dem Tierschutz und im Erwachsenenalter zusammengewürfelt worden. :D

Meine beiden Hündinnen vertragen sich auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Komisch, MIR hat Tanja im Wald erzählt, daß es eine Dogge werden soll *Uups, habe ich jetzt etwas verraten??*

Es bleibt weiterhin spannend :klatsch: Obwohl zwischen der Dogge und Chi noch tausende Rassen Platz hätten :D Aber leider darf ich NUR zwei :kaffee:

Glaub sonst muss ich im Schuppen schlafen :Oo Papa findet das 2 Katzen schon ein "Zoo" sind , tzzz....

Och warum denn unter der Brücke, ich würde den Wald bevorzugen, wenn du schon 3 Hunde hast dann nimm die Natur :kuss:

Mal schauen was der Sonntag so bringt ;) Und wie IHR so Paco findet, der arme Hund der als einziger an ner Flexi verbringen muss.

Ich hoffe er dankts mir trotzdem mal was anderes ausser Emmerich zu sehen :o

Link zu diesem Kommentar

Wenn Lanya mit kommen würde müsste sie auch an der Schlepp oder Leine bleiben.

Zum einen jagt sie manchmal und sie kommt nicht mit jedem Hund beim ersten Treffen klar.

Da wir aber so viele sind, kommt nur der Kleine mit. Der ist easy.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne viele, die mehrere Rüden (nicht nur zwei) haben, da gibt es keine Probleme. Sind aber auch bloß Podencos ...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64618&goto=1353293

... melde gehorsamst: 3 Rüden - sind "blos" Schnauzer. Funktioniert.

Ich glaube Kerle zusammen ist einfacher - selbst wenn die sich mal kloppen, dann ist das eher wieder einrenkbar. So sie denn vom Grundtemperament und Charakter zusammen passen.

Grüsse,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Dritter Hund' mein Mann lässt mich unter der Brücke schlafen....

Och, so unter´ner Brücke kann es auch ganz gemütlich sein :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64618&goto=1353283

och, zumindest halten 3 Hunde etwas warm.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Ich habe auch gehört dass sich 2 Rüden oder die Kombinaion Rüde/Hündin besser verstehen sollen als zwei Hündinnen.

Wenn die sich einmal richtig in den Haaren hatten, soll es schwer sein dies wieder raus zu bekommen?!

Ich könnte mir denken was es für eine Rasse wird - ich bin gespannt es an dem Tage zu erfahren :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...