Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner süßer Hund


claudia-berlin

Empfohlene Beiträge

claudia-berlin

Hallo ich sehe immer so kleine süße Hunde .

Welche Hunde bleiben so kleinund werden nicht wirklich groß. Ich finde sie so mega süß.

Kenne die rassen leider nicht so.

Link zu diesem Kommentar

Kennst du dich den generell mit Hunden aus?

Scheint mir nach der Frage nicht so ganz, jetzt nicht wegen der Rasse, weil leider zu viele als Schoß und Knuddelhunde missbraucht werden, obwohl sie genauso Auslastung und Beschäftigung brauchen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

:o

Kann ich Finn (wurde mir auch als süß, klein, einfach und nicht haarend angepriesen!) gegen dieses süße Vieh eintauschen?

Ooooh, ich bin verliebt...

Link zu diesem Kommentar

Könnt ihr mal aufhören?

Du meinst sicher so was wie Yorkies, Chihuahua, Malteser, Bolonka zwetna usw. kannst ja mal bei Google danach suchen.

Link zu diesem Kommentar

Gar nicht! :(

Ist wie gekauft, nicht ein Kratzer!

Hab ihn in einen Watteanzug gesteckt, damit ich eventuell vom Umtauschrecht Gebrauch machen kann. :D

Mh, und jetzt? :(

Edit: Tut mir leid, Muck, das war vor deiner Ermahnung.... :redface

Link zu diesem Kommentar

Ich schiebs mal ganz fies auf die andere, habe ja nicht angefangen. Aber stimmt Muck, sorry, kam so über mich :Oo

Ok, lassen wir den Umtausch noch mal gelten, aber wehe du bist nicht zufrieden :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...