Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
ekie1512

Kommt jemand aus Bad Homburg?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Kommt jemand aus Bad Homburg von euch, ich muss da nächste Woche Freitag und Samstag

und die ganze übernächste Woche hin unsere Firma eröffnet dort demnächst eine neue Filiale

Wollte mal gerne wissen was man abends da noch so unternehmen kann.

Freue mich jetzt schon auf Antworten.

LG Heike Nica und Davi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heike,

was verstehst du denn unter "unternehmen", die Bandbreite ist da ja gross...

Bad Homburg hat einiges zu bieten, aber ist auch nicht immer das preisgünstigste Pflaster.

Lohnenswert ist ein Besuch in der Taunus-Therme , aber auch das Spielcasino ist mal ein Besuch wert.

Die Nähe nach Frankfurt lässt auf jeden Fall keine Wünsche unerfüllt ;)

Grüße von der Insel

Helge (der wo mal neben Bad Homburg gelebt hat :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lieben Dank Helge

wir wollen bestimmt dann Abends mal raus gehen nach getaner Arbeit ;)

wenn wir dann noch dazu fähig sind :D aber wie ich uns kenne bestimmt, haben dann dort ein Hotelzimmer,

freue mich schon riesig

LG Heike Nica und Davi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kenne jmd. die muss dort auch immer zum worken hin!

ausser shoppen + essen gehn, soll dort nicht so der bär steppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jau, ich komme urspünglich von dort.

Abends ? Einfach die Fußgängerzone ( Louisenstraße ) mal runter laufen, da findest Du alles, Cafés, Shishabars, Bars, von Sushi bis Pommesbuden ... oder Du gönnst Dir was Nettes - Taunustherme / Seedammbad ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

recht herzlichen Dank Euch allen

da bin ich dann mal gespannt ;)

LG Heike Nica und Davi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wieder da aus der schönen Stadt zwar absolut nicht viel was wir sehen konnten,

haben dort in den Louisenarkaden einen neuen Reno Laden eröffnet, man was bin ich gestern platt wieder gekommen,haben jeden Tag 13 Stunden gearbeitet da waren wir froh das wir dann abends im Bett liegen konnten

aber wir hatten ein schönes Hotel es heißt Hotel Sonne und das kann ich echt empfehlen, wenn ich noch mal Zeit habe,

werde ich bestimmt noch mal dort hinfahren.

LG Heike Nica und Davi :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, dann war es ja stressig ... Aber schön, wieder zuhause zu sein, oder ? :)

Die *Sonne* in Dornholzhausen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war super stressig und was ich wieder froh bin zu Hause zu sein, aber muss sagen die Kunden dort

sind super nett,

poh wo wir da ankamen war alles noch im Rohbau , wir haben von Freitag bis Samstag und von Montag

bis Mittwoch geschafft den kompletten Laden aufzubauen, mir tun alle Knochen weh, aber ich habe zum Glück morgen noch frei

meine Hunde haben sich gefreut wo ich nach Hause kam es war so was von schön das mir glatt die Tränen liefen ;)

ja genau diese Hotel ist das, waren auch sehr nett da.

LG Heike Nica und Davi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.