Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
claudia-berlin

Claudia

Empfohlene Beiträge

Hallo , bin die Claudia und möchte mir ein wautzie zulegen.

Ich studiere BWL und spiele gerne Handball.

Ich wohne in Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend und herzlich Willkommen im Forum Claudia :winken:

Was willst du Dir denn für einen Wautzie holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ein...

post-23265-1406417165,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-7849-1406417166,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen,

wüsche viel spaß hier im Forum. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na denne ... :winken:

1f2c8826bcf52a4abb069a60141fa737.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417166,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
attachment.php?id=107406&thumbnail=1&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Danke an Kiwi, Black und Claudia :-) :-) .-)