Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
claudia-berlin

Claudia

Empfohlene Beiträge

Hallo , bin die Claudia und möchte mir ein wautzie zulegen.

Ich studiere BWL und spiele gerne Handball.

Ich wohne in Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend und herzlich Willkommen im Forum Claudia :winken:

Was willst du Dir denn für einen Wautzie holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ein...

post-23265-1406417165,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-7849-1406417166,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen,

wüsche viel spaß hier im Forum. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na denne ... :winken:

1f2c8826bcf52a4abb069a60141fa737.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417166,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
attachment.php?id=107406&thumbnail=1&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Danke an Kiwi, Black und Claudia :-) :-) .-)

Es passieren manchmal ganz unerwartet Dinge, die einem das Herz erwärmen Ich gehe vorhin an den Briefkasten, und fische einen großen Umschlag heraus.... .......adressiert an Herrn Berner Sammy Da der Herr Sammy momentan nicht zu Hause ist, war ich mal so frech, und habe den Umschlag aufgemacht. ( ich habe alle Vollmachten ) Ich fand darin einen sehr sehr lieben Brief.... geschrieben von Black und Kiwi Die Beiden wünschen sich, dass das beigelegte Geschenk, den Sammy in Zukunft vor allen Krankheiten schützen soll. Sie haben verraten, dass ihre Mama das Geschenk, im Auftrag für sie angefertigt hat. Seht selber : Dieser Schutzengel wird nun Sammy begleiten: Liebe Claudia, ich danke Dir von Herzen für dieses wunderschöne Halsband. Sammy wird es in Ehren tragen, jeden Tag Du hast mir heute, mitten in meinem trüben Gedanken eine sehr große Freude gemacht. Es rührt mich von Herzen, dass Du Dir für uns so eine Mühe gemacht hast. Danke danke danke

in Plauderecke

• Claudia Fugazza, Do as I Do

Hi, hat schon mal jemand von Claudia Fugazza und ihrem "D as I Do" gehört? Videos gibts bei Youtube. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Ist das nur Spielerei für Tricks oder kann das auch zur ernsthaften Erziehung, z.B. - wie gehe ich auf andere Hunde zu, - auf andere Menschen? - Jagdverhalten z.B. eingesetzt werden? Wenn ja, wie? Bin gespannt, was ihr sagt.

in Lernverhalten

• Buch "Do as I Do. Machs mir nach!" von Claudia Fugazza

Buch ist neuwertig; nur einmal gelesen. Versand würde unversichert als Brief erfolgen! [isbn]3950264590[/isbn] Preis: 12,00 € inkl. Versand

in Suche / Biete

• Claudia Ludwig gekündigt (Tiere suchen ein Zuhause)

Hab's grad bei Facebook gelesen und den Artikel gefunden http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/wdr-kuendigt-moderatorin-von-tiere-suchen-ein-zuhause-id6389459.html Schade. Das ist ein Grund füt mich das nicht mehr zu gucken. Ohne sie ist es nicht das selbe.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Tag der offenen Tür bei Physiotherapeutin Claudia Brunner

[lh] Veranstalter: Claudia Brunner Anschrift: Winzinger Straße 40. 67433 Neustadt Kontaktinfo: Datum: 4.8.2012 Beginn: Preis: Anmeldeschluss: Website: [/lh]Weitere Informationen: Heute am 4.8.2012 ist Tag der offenen Tür bei der Hundephysiotherapeutin Claudia Brunner in der Winzinger Str. 40 in 67433 Neustadt. Programmauszug: Claudia Brunner Tierphysiotherapie + Hundeschwimmen - Physiotherapie für Hunde und Katzen - bei orthopädischen Beschwerden - bei neurologischen Erkrankungen - bei Muskelproblemen - vor und nach Operationen Hundeschwimmen (ganzjährig) - als Teil der Behandlung - für Welpengruppen - für wasserscheue und ängstliche Hunde - zum Konditions und Muskelaufbau. Termine nach Telefonischer Vereinbarung: 06321/9964138 01578/6763129

in Seminare & Termine

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.