Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Lichtvorhang?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie man einen LED Lichtvorhang benutzt? Habe einen geschenkt bekommen und keine Ahnung wofür man ihn verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KOmmt auf die Größe an ... normal hängt man sowas vor große fenster ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir gerade gar nichts drunter vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist 2 m hoch, 60 cm breit und 10 cm tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weihnachtsdeko?

Vor das Fenster oder über den Weihnachtsbaum? Draußen über eine Pflanze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Teil soll schweineteuer sein. Wer gibt dafür soviel Geld aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Derjenige, der Dich so reich beschenkt hat! ;)

10cm tief? Sind mehrere Lichter hintereinander oder ist eine Reihe Lampen so tief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war ein Dankeschön für eine Hilfe.

Er beinhaltet 280 LED´s. An einer dünnen Stange hängen mehrere dicke "Fäden" daran sind tropfenförmige "Perlen". Eingang 220 V. Ausgang 24 V. Sach mir als Laie gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Häng das Ding an die Wand, dann Stecker in eine Steckdose und schon gibt`s eine "Erleuchtung" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht auch als Beleuchtung HINTER irgendwas? Tuch, Bild....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.