Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

3. Deutsches Tamaskantreffen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[lh]

Veranstalter: Tamaskan Germany e.V.

Anschrift: Osterwick / Rosendahl

Kontaktinfo:

Datum: 11.06.2011

Beginn:

Preis:

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Schon mal Vormerken.

Infos zum Ablauf der Veranstaltung gibt es dann zum gegebenen Zeitpunkt hier im Forum oder einfach zwischendurch immer mal wieder auf

Tamaskan Germany

oder auf Räubers Welt

unter Veranstaltungen nachschauen

post-21220-1406417166,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sind ja tolle Hunde. Sehen aus wie TWH's ist das Zufall?

Süß dein Bub da mitten drin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist nur kein Wolf mit drin ;)

Übrigens der Hübsche, ganz hinten auf dem Bild ... das ist ein Saarlooswolfhund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, super!

Wird direkt im neuen Kalender vermerkt!

Toni, kommt ihr auch wieder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind auf jedenfall dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mach bitte Fotos!!!

Ich habe letzte Woche erst davon gelesen - müssen tolle Hunde sein.

Gibt leider nur 2 Züchter in der BRD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha Uli und eine der Züchterinnen ist bei mir im Verein! Bzw in dem Verein in dem ich gerne eintreten möchte!

Ich werde auch wieder dabei sein.

Dieses Mal mit Hund und Kamera! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bitte - Fotos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Uli,

du möchtest Fotos? Die sind von diesem Jahr :)

Bidde schön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Deutsches Hundefutter

      Hallo ihr lieben, In 2 Wochen geht es endlich ab nach Deutschland :-) Meine Frage zum Futter: Im Moment füttere ich puppy chow von purina auf anraten meines tierarztes hier. Da ich mich letztes mal bisschen mit den Inhaltsstoffen auseinander gesetzt habe war ich etwas erschrocken. Und da ich ja eh das Futter wechseln muss in d jetzt die Frage was ist denn ein gutes Futter das ich ohne bedenken geben kann? Und nur trockenfutter oder nassfutter auch? Hoffe ihr könnt mir bisi weiterhelfen. Balu ist jetzt fast 8 Monate, ein eher mittelgroßer hund, Rasse keine Ahnung ein mix aber vermute schwer das da ein patterdale mitgemischt hat. Er war ein findelkind also leider auch ka von der Mutter. Und da ich mich echt nicht nur auf irgenwelche aussagen von Mitarbeiter im tierladen verlassen möchte hoffe ich echt auf einen guten Rat :-) Liebe Grüße aus sunny El Paso ;-)

      in Hundefutter

    • Deutsches Abendessen

      Liebe Freunde, am Sonntag hatte ich ein liebes Ehepaar zu Besuch. Sie ist Japanerin, er Spanier, mit der kleinen Tochter. Katsumi wünschte sich unbedingt ein DEUTSCHES Abendessen. Also machte ich einen gefüllten Kräuter-Rollbraten, gefüllt mit Bacon und Gewürzgurken. Dazu gab es Rotkraut (selbst gemacht) und Salzkartoffeln. Katsumi hat sich fast überfressen, am Fleisch und vor allem am Rotkraut, hahahaha. Wenn Ihr echt gute deutsche Rezepte habt, ich bin immer dankbar. :-) Hier ein paar Fotos vom japanisch-spanisch-deutschem Abendessen ...der im schwarzen Hemd bin ich. :-) Herzliche Grüsse Rodolfo mit Max

      in Plauderecke

    • Internationales & deutsches Windhund-Derby, Hamburg, 14. + 15.08.2010

      [lh] Veranstalter: Norddeutscher Windhundrennverein Anschrift: Neuer Höltlingbaum, Hamburg Rahlstedt Kontaktinfo: NWR Datum: 14.+15.08.10 Beginn: 12.00 uhr Preis: - Anmeldeschluss: Website: http://www.nwr-hamburg.de/home/ [/lh]Weitere Informationen: Ich freu mich drauf! Kann ich dann hier auch die Fotos reinstellen oder muss das in nen extra Thread?

      in Seminare & Termine

    • 1. deutsches TREIBBALL Turnier

      Hallo, an alle Treibball-Begeisterten und die es noch werden wollen. am 22.06.2008 findet in Burbach das 1. deutsche Treibball Turnier statt. nähere Infos unter: http://www.teamwaerts.com/html/programm.html Es werden auf jeden Fall einige hochkarätige Teams zu sehen sein. Grüße Frank Edit vom Mod: Habe den Link mal anklickbar gemacht.

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.