Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierarzt in Frankfurt gesucht


niekohle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Tierarzt in Frankfurt,einen wo ich schnell hinkomme. Ein Arzt für die üblichen Wehwehchen, also eigentlich nichts besonderes :???

Da ja bald Weihnachten wünsche ich mir jetzt einfach mal einen Tierarzt der...

  • keine Angst hat, bei meinem Tierärzte-nicht-so-toll-findenen-Stuart die Zähne zu kontrollieren
  • es für ganz normal hält, Kotproben auf Würmer zu untersuchen anstatt die Chemiekeule anzuwenden
  • unsere Erfahrungen mit Luzies Problemen Ernst nimmt und nicht immer den gleichen Quatsch verschreibt

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen berichten und mir einen guten Tierarzt in Frankfurt empfehlen.

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...