Zum Inhalt springen
Registrieren

@all User !!!!


gast

Empfohlene Beiträge

klasse, und für heute hatte ich mir die Sicherung und Löschung wichtiger PMs vorgenommen.

Wie sagte Gorbi so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Aber wenigstens die Arbeit kann ich mir nun sparen. Ist ja auch was Nettes, soviel gesparte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • UliH.

    12

  • schwarze Kiwi

    5

  • steffii

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab vor ner Woche an die 2000 PN durchgeschaut und gelöscht....hätte ich DAS hier gewusst, hätte ich mir die Stunden die ich da drangehangen hab, echt sparen können :Oo

Link zu diesem Kommentar

naja, wer weiß was sonst noch alles passiert wäre, hätte Mark, oder das Team nicht gleich reagiert, sicherlich erfahren wir demnächst mehr...

bei mir sind leider auch ein paar Daten PN weg, auch ein paar nette User, mit dem man kommuniziert hatte..

Link zu diesem Kommentar

solange das Forum weitergeht, bin ich froh drum. Das Team sorgt schon dafür, dass die kleinen Wunden Pflaster kriegen. Ist doch nicht die erste Krise. Die machen das schon.

Link zu diesem Kommentar

Dann sind ja auch meine Vorlagen weg :think: :think: :think:

Dann kann ich ja gar keine bösen PN´s mehr wegschicken, das ist ja echt doof :(:(:(

Naja, aber solange es nur die PN´s sind und nicht das ganze Forum, sollten wir echt noch froh sein.

Link zu diesem Kommentar

So ein verdammter Mist!

Ich hatte noch einige für mich wichtige PNs.

Tja, das kommt davon wenn man keine Ahnung hat, wie man die auf dem PC sichern kann! :wall:

Tja, aber so ist das Postfach mal aufgeräumt!

Wenn auch etwas gründlicher wie ich es mir vorgestellt habe! :D

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

weiss jemand, ob man wieder PN´s versenden oder erhalten kann?

Habe jetzt mal zur Sicherheit eine Mail geschickt, aber interessant wärs doch zu wissen, ob man wieder was verschicken kann

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...