Zum Inhalt springen
Registrieren

Bandit, Mix, *02/2002, zurückhaltend + lieb


Budges66482

Empfohlene Beiträge

Budges66482

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 18.11.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Pit Bull - Golden Retriever Mix

Alter: 8 Jahre

Kastriert: ja

Größe: mittel

Farbe: beige

E-Mail / Telefon: info@tierheimzweibruecken.de / 0172-6522342

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Bandit, Golden Retriever Mischling, *02/2002, kastriert

Och Mensch, was für ein Leben. Als ich vor 9 Jahren auf die Welt gekommen habe, hatte ich mir das alles irgendwie anders vorgestellt. Ich wollte ganz viele Dinge erleben, wollte eine eigene Familie haben, dich mich liebt; wie sich das ein Lebewesen eben so wünscht.

Es kam aber ganz anders :-( Mein Leben habe ich im Zwinger verbracht, ohne viel von der Welt zu sehen. Ich hatte lediglich meinen Bruder Max, mit dem ich mich aber öfters in der Wolle hatte. Deshalb auch meine Narben. Irgendwie interessierte das meine vorherigen Halter aber scheinbar recht wenig.

Aber jetzt soll alles besser werden. Hier im Tierheim taue ich schon immer mehr auf. Mittlerweile gehe ich gerne spazieren. Speziell dann, wenn andere Hunde dabei sind. Die geben mir Sicherheit und ich orientiere mich an denen.

Durch die Defizite in meinem bisherigen Leben zeige ich bei neuen Situationen starkes Meideverhalten, bin aber keinesfalls aggressiv. Im Zwinger riskiere ich mittlerweile zwar eine große Klappe, aber sobald die Tür aufgeht, bin ich still und verstehe selbst nicht, weshalb ich kurz vorher so getobt habe.

Ich bin mit Hunden und Katzen verträglich. Kann auch zu Kindern ab 9 oder 10 Jahren. Jüngere wären mir zu hektisch und würden mir Angst machen. Ob ich alleine bleiben kann ist fraglich.

Kontakt:

Tierheim Zweibrücken

Ernstweilertalstr. 97

66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)

Tel.: 06332 / 76460 o. 0172/6522342

Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: info@tierheimzweibruecken.de

http://www.tierheimzweibruecken.de

post-23310-1406417166,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...